Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Achso, alles klaro :)

    Kommentar


    • #92
      den ersten hab ich noch gesehen, den 2. und Tokyo Drift auch noch, danach irgendwie gar nicht mehr, ist am ende irgendwie immer das selbe.

      Kommentar


      • #93
        Teil 7 hat auch schon einen festen Termin.

        11. Juli 2014, diesmal mit Regisseur James Wan, Justin Lin ist ja leider gegangen.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #94
          Schon nach einem Jahr der 7.
          Bei den anderem warens immer 2 Jahre. Ich bin mir ziemlich sicher, den 7. werde sie absolut in den Sand setzen

          Kommentar


          • #95
            Hier ein neues Behind the scenes Video, diesmal zur Panzer-Szene.

            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #96
              Hier könnt ihr gerade die Weltpremiere in London live bei Youtube mitverfolgen.

              https://www.youtube.com/watch?featur...v=hhxpUKl-kUY#!
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                Hier könnt ihr gerade die Weltpremiere in London live bei Youtube mitverfolgen.

                https://www.youtube.com/watch?featur...v=hhxpUKl-kUY#!
                Cool, thx :D
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #98
                  Hab sie mitverfolgt.. war irgendwie ... langweilig!
                  ...

                  Kommentar


                  • #99
                    Fand ich überhaupt nicht. War auch alles vom English hier gut verständlich.

                    Wer es nochmal gucken möchte kann dies hier tun.

                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • Klar war sie verständlich, aber inhaltlich nur blabla..
                      ...

                      Kommentar


                      • Wie bei jedem Livestream vom Redcarpet vor der Premiere von nem Actionfilm ;)

                        Kommentar


                        • The Safe & The Courteous



                          EDIT: Filmkretik zum Film.

                          http://www.moviejones.de/kritiken/kr...us-6_2687.html
                          Zuletzt geändert von Dr!ver; 16.05.2013, 14:53.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • Hat noch jemand gestern/heute die Vorpremiere gesehen?
                            Hier mal meine Rezension zu Fast and Furious 6. SPOILERFREI

                            Ich möchte darauf hinweisen das man einen Film nach dem ersten sehen noch nicht ganz so gut beurteilen kann wie wenn man ihn ein paar mal gesehen hat. Los gehts:

                            -Autos? Fehlanzeige. Im Gegensatz zum 6. Teil war sogar der 5. ein richtiger Autofilm. Außer mal ein paar interessante Fahrzeuge im Hintergrund gabs wenig zu sehen. Tuning gabs kaum, Rennen ebenso wenige. Verfolgungsjagden zähl ich jetzt mal nicht als Rennen. Leider konnten sie sich wieder nicht sparen NOS zu verwenden, das nervt so langsam das es keinen "Autofilm" mehr ohne gibt.
                            -Action? Ja, aber davon reichlich. Grundsätzlich gibts die ganze Zeit Action und Schlägereien. Und Überschläge am laufenden Band. Ein guter Actionfilm ist es immerhin. Mit viel Unrealismus wie ichs gerne hab.
                            -Story? Ja, die gibt es. Find ich auch gar nicht sooo schlecht, wenn auch etwas an den Haaren herbei gezogen. Setzt halt ein paar Monate nach dem 5. Teil an.
                            -Sollte man schauen? Ja, auf jedenfall. Vorallem der gut gewählte Vorspann und das Ende des Hauptfilms werden Erinnerungen an die Vorgänger aufkommen lassen. Das Ende war ganz besonders gut durchdacht und hat mich richtig gefreut.
                            -Credits ansehen? Das könnt ihr euch sparen. Direkt nach dem Hauptfilm kommt nochmal eine 40 Sekunden lange Szene. Die noch schauen und heim gehts.
                            -Fortsetzung? Gut... das es ein Fortsetzung geben wird ist ja schon allgemein bekannt. Das sie nächstes Jahr gleich kommen wird auch, was schon nichts gutes verheißen kann nach meiner Meinung.
                            Was man allerdings in der kurzen Endszene noch sehen kann, bestätigt mich. Absolut falsche Schauspielerwahl für den Film, geht überhaupt nicht. Ich bin mir weiterhin sicher das der 7. Teil absolut in den Sand gesetzt wird.

                            Kommentar


                            • Stimme GTR David da vollkommen zu, vor allem das Ende ist dann doch leicht überzogen.

                              Kommentar


                              • The Safe & The Courteous, der Hammer.... Ich lieg flach. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X