Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also den fünften Teil fand ich nach dem ersten am besten.
    Das Rennen finde ich hätten sie auch zeigen können, dann wäre er perfekt gewesen.

    Im Trailer von Teil 6 wurden doch eigentlich nur Autoszenen gezeigt.
    Also ich denke da wird richtig viel gefahren.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #77
      Fand ja gerade die Kombination von Action und Autos gut. Verstehe nicht, warum sie das ändern mussten.

      Kommentar


      • #78
        Und was ist dann der neue Film deiner Meinung nach wenn nicht Action und Autos?
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #79
          Also würde das wieder mehr um Autos gehen dann würden halt viele sagen: "Die Autos waren der Hammer aber die Story bisschen schwach!"
          Man wird es nie allen recht machen können. Ist in jeder Lebenslage so und wird sich auch nicht ändern. Mir gefällt das schon ganz gut das der Schwerpunkt auf die Geschichte gelegt wurde und die Autos einfach nur son geiler Bonus sind.
          Just alive is not enough

          Kommentar


          • #80
            Eben wurde ein Behind the scenes Video zu F&F 6 bei Youtube hochgeladen.
            Sind viele neue Szenen aus dem Film drin, Schauspielerkommentare und man wird einen Bösewicht, den man schon aus vorherigen Teilen kennt wieder sehen. ;)

            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #81
              trailer ist klasse!

              Kommentar


              • #82
                Hier ein Behind the scenes Trailer zum "Flip-Car"



                EDIT: Finaler Trailer zum Film.

                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #83
                  Tokyo drift war der coolste...... die anderen werden immer schlechter und schlechter

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von moneytoy Beitrag anzeigen
                    Tokyo drift war der coolste...... die anderen werden immer schlechter und schlechter
                    You can't be any more wrong :p
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #85
                      Was die Autos angeht hat er definitiv recht XeNoN.

                      Kommentar


                      • #86
                        Aber absolut recht, auch wie sie die Auto Szene in Japan eingefangen haben. Einfach super!!!

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich würde nicht sagen, dass die Filme schlechter werden. Das Niveau bleibt in allen Teilen so ziemlich gleich, recht einfach, fast schon plumpe Storyline, wenig tiefe Dialoge. Was sich allerdings geändert hat und das ist eben einfach Geschmackssache, ist der Schwerpunkt. Der liegt eben nicht mehr in der Auto/Tuningszene, sondern jetzt mehr im reinen Actionfilmsegment.

                          Eigentlich hatten die Produzenten auch garkeine andere Wahl, denn wer will schon immer und immer wieder den "gleichen" Film sehen ;) Sie mussten sich ja irgendwie neu erfinden um die Reihe künstlich am leben zu halten und um mit dem namen "Fast and F..." weiter Geld zu verdienen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich fand das Tuning in Teil 1 - 2 auch ganz nett, mit Unterbodenbeleuchtung, Plastikkits etc...
                            Aber in Tokyodrift war es anders. Da gabs keine Unterbodenbeleuchtung mehr...

                            Zum Beispiel der Evo sah dort echt "erwachsen" aus.
                            Auch das Auto was Shawn am Ende fährt war vom Kit her Stock gehalten.

                            Fand ich auch gut so, dass die Autos nicht mehr so "jugendlich" aussahen.
                            Immerhin sind die Schauspieler auch mitte 30 bis ende 30.
                            Da passt das dann auch einfach nicht mehr, so wie in Teil 1 mit dem Tuning. Meine Meinung.

                            Denn in Teil 5 den Tresor mit BlingBling Autos zu ziehen, hätte auch sehr lächerlich ausgesehen finde ich. xD
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • #89
                              Das meinte ich eigentlich nicht damit, nein. Ich meinte, das die Autos um die es in den ersten Teilen hauptsächlich ging in den Hintergrund treten.

                              Von der Art des Tunings habe ich doch kein einziges Wort verloren.

                              Kommentar


                              • #90
                                @socrates: Wollte auch nicht auf deinen Post eingehen, dass war jetzt allgmein. ;)
                                lg Dr!ver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X