Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    find das nicht mehr oder weniger peinlich als alle anderen Teile, aber unterhaltsam isses irgendwo, wie die anderen auch.

    Kommentar


    • #47
      Sieht nach nem tollen Actionfilm aus :)

      Sein wir mal ehrlich, der 2. war auch mehr Actionfilm als Autofilm,
      der 3. war nicht schlecht (btw: Ich find Sean keine Fehlbesetzung :P),
      den 4. finde ich persönlich nicht toll, hat aber deutlich gemacht wos
      hingehen soll: Action mit Autos. Der 5. war astreines Popcornkino,
      alleine wie sich Diesel und the Rock kloppen, herrlich :).

      Der 6. wird hoffentlich wie der 5. wenn sies noch hinkriegen Lettis
      Gesinnungswandel halbwegs gescheit zu erklären... :)

      Ich bin gespannt ob der 7. dann immernoch vor Teil 3 spielt, oder
      obs endlich mal das Rennen zwischen Sean und Diesel zu sehen gibt :)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
        Echt?
        Ich schaue Filme nur auf Deutsch.
        Und die Deutsche Stimmte von Vin Diesel klingt einfach besser. ;)
        Deutsche übersetzungen sind einfach so oft so schlecht. Manche Sachen ergeben einfach im Englischen erst richtig Sinn.

        Kleine Bspl. aus F&F: Im 3. hat die Silvia nur im Deutschen einen Vergaser, im Englischen nicht. Ich glaube das ist auch eines der Besten Bsple für ein richtig mieße ÜBersetzung
        Im ersten Teil heißts nicht "Hector schraubt da drin an 3 Honda Civics mit Turbo Motoren" sondern im Englischen sinds Spoon Motoren (Spoon = Japanischer Hondatuner)

        Das die Stimme besser klingt, liegt einfach da dran das man dran gewöhnt ist. Wenn man regelmäßig Filme in Englisch schaut, gewöhnt man sich auch an die englischen Stimmen. Es klingt einfach alles viel Authentischer und Realistischer im Englischen.

        Kommentar


        • #49
          Ganz Ehrlich - Also ich hab Gänsehaut bekommen ^^ ich liebe diese Filme - absoluter Kult ;)

          Klar ist die Übersetzung nicht immer zu 100% ein zu eins perfekt übersetzt, aber guck dir mal die Syncro in anderen Ländern an ^^
          Da werden wir echt schon richtig verwöhnt. Die Sprüche und das was wirklich witzig und teils auch Richtig sein soll ist aber auf Englisch um einiges besser - deswegen guck ich Filme allgemein in beiden Sprachen sehr gerne.

          Dank diesen Filmen macht die Tuning-Szene auch solche Fortschritte. Nur so werden die Leute immer zu mehr angetrieben damit Sie immer wieder was einzigartiges haben. Neue Stile entstehen und mal ganz ehrlich, ich find das gut das die Story mittlerweile eher der Mittelpunkt der Filme ist und die hat sich doch schon sehr nice entwickelt.

          Ich freu mich auf den 6ten Teil - wird bestimmt mega übertrieben sein - aber ist ja auch nur nen Actionfilm! Sonst müsst ihr ne Doku gucken dann passt das wieder alles ;)
          Just alive is not enough

          Kommentar


          • #50
            Der Film wird sicher fuer sich genommen gut. Dass er stilistisch nicht mit dem ersten Teil gleichzusetzen ist, sollte klar sein. Ich schaue mir Filme immer auf deutsch und auf englisch an. Ich bevorzuge klar die Originalvariante auf englisch, da sie deutlich authentischer ist und sprachliche Feinheiten nur da erhalten bleiben. Gutes Beispiel hierfuer ist Fast Five.

            Kommentar


            • #51
              Weis jemand was das für ein Fahrzeug ist was Letty im Film fährt?
              Such schon wie bekloppt nach Fahrzeugen aber irgentwie find ich nix passendes.

              Kommentar


              • #52
                ich meine das ist ein Jensen Interceptor, aber ich guck nochmal den Trailer an.

                edit: passt wohl ^^

                Kommentar


                • #53
                  Ich steh jetzt schon total auf den 70er Charger Daytona

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                    Deutsche übersetzungen sind einfach so oft so schlecht. Manche Sachen ergeben einfach im Englischen erst richtig Sinn.

                    Kleine Bspl. aus F&F: Im 3. hat die Silvia nur im Deutschen einen Vergaser, im Englischen nicht. Ich glaube das ist auch eines der Besten Bsple für ein richtig mieße ÜBersetzung
                    Im ersten Teil heißts nicht "Hector schraubt da drin an 3 Honda Civics mit Turbo Motoren" sondern im Englischen sinds Spoon Motoren (Spoon = Japanischer Hondatuner)

                    Das die Stimme besser klingt, liegt einfach da dran das man dran gewöhnt ist. Wenn man regelmäßig Filme in Englisch schaut, gewöhnt man sich auch an die englischen Stimmen. Es klingt einfach alles viel Authentischer und Realistischer im Englischen.
                    Kann ich nur so unterstreichen.

                    Aber zurück zum Thema, der Extended Trailer gefällt mir auch sehr.
                    Diese Familie lässt man nicht im Stich Sache, die Actionszenen, die Autos und eben der Charme der Schauspieler (... ride or die) passen sehr gut zusammen.

                    Wer fährt mit seinem Sky ins Kino?
                    Bis zum Kinostart sollte meiner auch auf der Straße sein.
                    ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                      Wer fährt mit seinem Sky ins Kino?
                      Ich definitiv nicht, würde den nie einfach irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Denke wenn man mit den Kinotypen redet kann man auch in nem abgesperrten Breich parken. Die sind sicher dankbar wenn man einen echten Skyline hinstellt. Das ist ne super Puplicity ;-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #57
                          Also ich finde sie hätten nach den ersten drei Teilen den Film anders nennen sollen. Ich finde es zwar schade das es immer weniger um Autos geht, aber die Filme sind trotzdem unterhaltsam und es macht bock sie zu gucken ;)

                          Naja und das mit dem im Kino parken nene lass mal jeder packt ihn an usw. , da die Leute auch immer dreister werden stecken sie dir bestimmt trotz absperrung irgendwas ans Auto. Dann lieber inkognito :D

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Ich definitiv nicht, würde den nie einfach irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen.
                            In deiner Garage isser beaufsichtigt? ;)

                            Autos sind zum fahren da Freunde! Und ich finds cool wenn ich den Leuten ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann wenn se nen Skyline sehen, vor allem bei sonem Event wo lauter Autofetischisten da sind!

                            Aber muss jeder selbst wissen :)
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #59
                              In GT-R David´s Garage kommt man sicherlich nicht so einfach an den GTR, wie in einem Parkhaus

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                                In deiner Garage isser beaufsichtigt? ;)

                                Autos sind zum fahren da Freunde! Und ich finds cool wenn ich den Leuten ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann wenn se nen Skyline sehen, vor allem bei sonem Event wo lauter Autofetischisten da sind!

                                Aber muss jeder selbst wissen :)
                                Geb dir da völlig recht! Ich für meinen Teil wäre damals bei den ersten Teilen umgekippt hätte ich da noch draußen solche Autos stehen gesehen ^^
                                Sowas muss man aber definitiv mit den Leuten vom Kino abklären. Nicht jeder dem man ein lachen ins Gesicht zaubert - gönnt dir das auch ;)
                                Deswegen sollten solche Autos auch nicht einfach vor dem Kino unbeaufsichtig stehen (aufjedenfall nicht bei so einem Event), auch wenn sie klar zum fahren und auch zum zeigen da sind.
                                Just alive is not enough

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X