Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gehe auch mal davon aus, dass er es schafft so umzuschreiben, dass nicht alles neu gedreht werden muss.
    Denn das ist auch die allerletzte Option, deshalb werden die vorher alles erdenkliche versuchen, einen Neudreh zu verhindern.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • Seit mal ehrlich,
      Ist die Interesse an einem Film denn noch so gross,
      Wenn die Hauptfigur Nicht mehr mitspielt???
      O.k. Vin Diesel ist noch dabei und letty die ich sehr heiß finde
      Aber Dom ohne ,, bulett,, da fehlt was.wird dann nur ein aktiofilm wie 1000 andere
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar


      • Schon allein durch die Werbekampagne mit "Paul Walkers letzter Film" wird das Interesse riesig sein...

        Kommentar


        • Ich weiss nicht.
          Allein weil weiss,das sie wegen seinem tot irgent etwas ,,hin pfuschen ,,werden.
          Hab Spass mit deinem wagen

          Kommentar


          • Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
            Seit mal ehrlich,
            Ist die Interesse an einem Film denn noch so gross,
            Wenn die Hauptfigur Nicht mehr mitspielt???
            O.k. Vin Diesel ist noch dabei und letty die ich sehr heiß finde
            Aber Dom ohne ,, bulett,, da fehlt was.wird dann nur ein aktiofilm wie 1000 andere
            Hast du nur den 1. Teil gesehen oder auch alle anderen? In den neuesten geht es doch längst nicht mehr nur um Brian. Sondern um Das Team.
            Han z.B. stirbt ja auch in Tokyo Drift. Oder Gisele. Dann erwischsts jetzt halt Brian, die Truppe ansich wirds ja trotzdem geben. Klar is Brian so der Ursprung aber laut Justin Lin wollte man mit TFATF 7, 8 und 9 sowieso eher ne andere Richtung gehen und mit 6 und 7 den aktuellen Handlungsstrang bisschen abschließen. Evtl. passt das also zufällig sowieso ganz gut rein.

            Und ja, Universal ist das durchaus bewusst, dass dien Haufen kohle mit seinem Tod machen können, wenn das richtig inszeniert wird und vorher im Trailer nicht zuviel verraten wird. Die boxoffice sales werden verm. durch die Decke gehen, weil jeder wissen will wie er im Film stirbt...
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • Kurz gesagt,
              Egal was wir denken,hoffen oder vermuten...
              Und welche Meinung jeder einzelne dazu hat,
              Wir können nur abwarten und uns überraschen lassen .
              Hab ich recht?! Ja das habe ich.
              Hab Spass mit deinem wagen

              Kommentar


              • Laut Internet wollen die Paul durch Justin Biber ersetzen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • Das können die nicht bringen. Das kann bloß nen schlechter Scherz sein. Ich denke nicht das sie es versuchen und somit den "Zorn" der Fans auf sich ziehen in dem sie Paul Walker, durch ein Bübchen namens Justin Bieber, ersetzen.

                  Kommentar


                  • Hatte ich auch gelesen aber "die" sind doch bestimmt nicht das Filmstudio. So tief ins Klo greifen, kann man nun wirklich nicht. Den Shitstorm will ich sehen, der dann losbricht.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                      Laut Internet wollen die Paul durch Justin Biber ersetzen
                      HAHAHA, und Mia wird dann durch Selena Gomez ersetzt?
                      Jetzt fehlt nur noch ein neues Studio (Disney Pictures) und ein Rls-Termin (1. April), um Teil 3 vom Thron zu stoßen.

                      Kommentar


                      • Ja das habe ich auch gelesen. Und Vin Diesel soll durch Til Schweiger ersetzt werden. Der Schweiger hat ja schon Erfahrungen mit Autofilmen...

                        Kommentar




                        • Kommentar


                          • Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                            Ja das habe ich auch gelesen. Und Vin Diesel soll durch Til Schweiger ersetzt werden. Der Schweiger hat ja schon Erfahrungen mit Autofilmen...
                            Hahaha made my day :D

                            Kommentar


                            • Und han steht von den Toten wieder auf
                              Und wird von chacky chan gespielt.

                              Haha
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar


                              • Bei "The Dark Knight" hat der Film auch vom Tod des "Jokers" Heath Ledger profitiert. So wird das auch bei F&F 7 sein. Nicht gerade Pietätvoll, aber das wird den Produzenten egal sein. Wie auch immer, the show must go on...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X