Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fakt ist, sein Tod hinterlässt ein riesen Loch innerhalb des Familien- beziehungsweise Bekanntenkreises. Das hat jeder von uns bestimmt schonmal erlebt und weis, wie heftig so ein Verlust ist. Ich fände es moralisch sowas von falsch ihn im kommenden Film tödlich verunglücken zu lassen! Wie es den Angehörigen dabei gehen muss, will ich mir nicht ausmalen. Sollen sie es von mir aus so verpacken, dass er sich auf und davon gemacht hat und all dem den Rücken kehrt. Ich gehe sogar soweit und behaupte, man sollte die Filmserie einstellen.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • Ja das mit dem angeblichen Straßenrennen habe ich auch gestern im Radio gehört...
      Man kann nur spekulieren aber wie immer zerreißen die Medien eh alle gleich in der Luft ^^

      Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Filme weitergehen. Ich will hier niemandem zu Nahe treten aber es ist nicht die erste Filmreihe in der ein Schauspieler stirbt und trotzdem weitergedreht wird. Wie sie es machen sei mal dahin gestellt. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass viele der Schauspieler Verträge für eine "Trilogie" unterschrieben haben. So wurde es auch schon ewig in den Nachrichten verkündet. Sie können/wollen nicht einfach aufhören. Abgesehen davon reden wir hier auch nicht mehr um Peanuts. Hier geht es um richtig richtig viel Geld.

      Wegen der Handlung kann man das natürlich jetzt nicht genau sagen, da die kommenden Teile ja schon länger geplant und geschrieben waren. Sie müssen somit ohne Ersetzung einen ganzen Film "neu" schreiben und den kommenden Teil dahingehend ändern.
      Es geht ja hier um eine Geschichte die einen bestimmten Sinn hat und ein bestimmtes Ende anstrebt. Welches man jetzt natürlich noch nicht kennt. Nun Vin Diesel ist ja in der Produktion also wird das ganze schon "würdig" verändert werden.
      Auch bin ich persönlich nicht der Meinung, dass es "unverschämt" wäre ohne ihn weiter zu machen.

      Im übrigen glaube ich nicht, dass es so geschrieben wird, dass er abhaut. Es geht um Famile und Zusammenhalt er wird die Anderen wohl kaum einfach im Stich lassen. Außerdem haben sie in mehreren Filmen bereits versucht sich aus allem Rauszuhalten und waren nachher doch mitten drin ^^

      Einfach mal abwarten.

      Kommentar


      • Wie "The Wrap" weiter schreibt, überlege Universal den Film ohne Walker noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Eine weitere Idee sei, das Gesicht des Toten durch Special Effects auf eine andere Person zu produzieren und den Film so zu Ende zu drehen. Als sicher gilt: Die geplante Premiere am 11. Juli 2014 werden die Produzenten wohl nicht einhalten können.
        Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/artic...n-Ehering.html
        ...

        Kommentar


        • Genau man wird sehen. Abhauen allerdings als Alternative für seine Rolle kann gar nicht funktionieren. Wie Dragon schon schreibt, da würden die keinen Grund finden können, warum er auf ein Ma abhauen würd. Wir hoffen das beste und ich denke, die werden schon was halbwegs akzeptables machen.

          Kommentar


          • War ja lediglich ein spontaner Einfall meinerseits, die werden das schon irgendwie kompensieren.
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • das filmstudio wird schon eine lösung finden. ob die fans sie positiv oder negativ sehen werden, wird man sehen. ich denke aber nicht, dass die F&F filmreihe eingestellt wird. ich weiß nur, dass sie nicht mehr das sein wird was sie bis jetzt war...

              Kommentar


              • Man könnte ihn höchstens im Film auch verunglücken lassen oder so, die haben ja bestimmt noch ein paar nicht verwendete Fahr-Szenen...
                Aber egal was sie machen es wird nie mehr so sein wie früher, Paul (und die Skylines) war einfach einer der Beste in den Filmen....

                Kommentar


                • Hallo,
                  Wenn wir alle schon fantasieren...
                  Wie wäre es mit Paul Walkers jüngeren bruder, der seine Rolle im Film weiter spielt.habe ein altes Foto gesehen wo er ihm ähnlich sieht und das Foto ist einige jahre alt.
                  Hab Spass mit deinem wagen

                  Kommentar


                  • Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Wenn wir alle schon fantasieren...
                    Wie wäre es mit Paul Walkers jüngeren bruder, der seine Rolle im Film weiter spielt.habe ein altes Foto gesehen wo er ihm ähnlich sieht und das Foto ist einige jahre alt.
                    ...wenn du meinst...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: caleb-and-paul-walker-pic-245x300.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,5 KB
ID: 559478
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Mit Entsprechend Makeup geht das bestimmt gut durch ob mans macht.....meh.
                      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                      Kommentar


                      • Wie wäre es mit Paul Walkers jüngeren bruder, der seine Rolle im Film weiter spielt.habe ein altes Foto gesehen wo er ihm ähnlich sieht und das Foto ist einige jahre alt.
                        Und wozu? Jeder würde den Unterschied erkennen. Mal davon abgesehen, dass es absolut pietätlos gegenüber Paul Walker ist. Getreu dem Motto "the Show must go on".
                        Paul Walker hat ja nicht so viele Fans aus der Autoszene, weil er so toll schauspielert oder so ein Sunnyboy war. Sondern weil er als Paul Walker die gleichen Vorlieben wie Brian O´Conner hat. Das machte ihn glaubwürdig und symphatisch. Dagegen wird jeder Ersatzschauspieler nur verlieren, egal wie ähnlich er ihm sieht.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Genau so siehts aus Krischan.
                          Jetzt könnt ihr ewig weiter spekulieren, ich denke einfach ma summa summarum: Er wird nicht ersetzt werden, das kann einfahc nich sein. ^^
                          Wie schon erwähnt, wird er auch net einfach verschwinden, was bringts denen auch, jeder kennt Paul und jeder weiß, er kommt nimmer. Die werden das schon entsprechend drehen und ihm wahrscheinlich auch einen mehr oder minder "ehrenwerten" zukommen lassen. Halt seiner Rolle, is klar ne

                          Kommentar


                          • Es gibt News wie es mit dem Film jetzt weiter geht.

                            Chris Morgan soll als erste Option ne Lösung finden mit den bereits gedrehten Szenen das Skript neu zu schreiben und einen Aussieg für Paul zu finden.

                            Wenn er damit Erfolg hat gehen die Dreharbeiten im Januar 2014 vorraussichtlich weiter, ansonsten wird der Film komplett neu produziert.

                            Außerdem soll es danach noch mindestens einen weiteren Teil geben, was ja von vorn herrein schon geplant war.

                            Nähere Details findet ihr aber im Link.

                            Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481889.html
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • Sorry Leute,
                              Ihr habt recht,sein Bruder ist nicht eine Option zum weiter Dreh.hatte ein altes Bild vorliegen.er sieht ihm jetzt nicht mehr allzu ähnlich.
                              Egal wie man es dreht,Paul Walker fehlt einfach.und es ist traurig das er nicht mehr da ist.
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar


                              • Komplett neu produziert wenn ers nicht hinkriegt? Sprich Brian is dann einfach nicht mehr da oder ganz andere Storyline?
                                Irgendwie sollten se ihm schon ein entsprechendes Ende im Film verleihen...
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X