Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
    Ich dachte er hatte nen GTR von mines oder zumindest mit mines-Beklebung?

    So genau hatte ichs allerdings nicht verfolgt ;)
    Habs auch durch Zufall erfahren, hier der Blogeintrag mit Video.
    http://www.celebritycarsblog.com/201...-walkers-cars/
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
      Zu gut XD
      LOL

      Hier hat mal jemand die Länge ausgerechnet:

      Kommentar


      • Hier ist auch noch nen Interview, wo es was zu lachen gibt, besonders am Ende.
        http://news.moviefone.com/2013/05/20...usaolp00000003
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • War am Wochenende auch drin mit 'nem Kumpel.
          Und ich fand' den als Action Film ganz in Ordnung.

          Das Ende auf dem Flugfeld war schon etwas ausgewalzt. Aber die Zeit kommt einem im Film auch länger vor, weil ja Sachen nacheinander gezeigt werden, die aber eigentlich zeitgleich passieren. Das verstärkt natürlich noch den Eindruck das das olle Flugfeld unendlich lang ist :)

          Autotechnisch fand' ich's auch in Ordnung. Die ganzen Anspielungen auf die alten Teile und Import vs. Muscle etc...

          Mit Fast & Furious Bonus solide 8/10.

          Kommentar


          • Ob`s das nun war mit F&F ? Paul Walker is bei einem Auto Unfall gestorben.

            http://www.tmz.com/2013/11/30/paul-w...al-fire-crash/

            Kommentar


            • Ich denke nein. Jedenfalls nicht für die nächsten 3 Filme. Die sind wohl schon geplant und teilweise auch schon gedreht. Logischerweise werden sie jetzt etwas umschreiben müssen. Für mich persönlich fällt mit Paul Walker aber eine wichtige "Säule" weg. Den die Verbindung zwischen Vin Diesel und Paul Walker ist das Grundgerüst derFilme. Keine Ahnung wie man das kompenesieren soll.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Kompensieren, ja. Man kann nur hoffen, dass nich irgendeine Pfeife rangezogen wird, als Ersatz. Das wird denke ma gar nich klappen. Das wäre wie bei Two and a half Men oder? ^^
                Jedenfalls sehr schade

                Kommentar


                • Ich hoffe es kommen noch die Teile wo Paul Walker dabei ist, danach sollten sie Schluss machen.

                  Kommentar


                  • Einfach ersetzen sollten sie ihn wirklich nicht. Ich weiß aber garnicht ob sie es geschafft haben den 7. Teil schon abzudrehen. Bin mal gespannt was aus der Filmreihe in Zukunft wird.

                    Kommentar


                    • Also was ich so gesehen hab in 2,3 Reportagen oder eben Behind the Scenes, is auf jeden Fall schon einiges gedreht gewesen bezüglich dem oder den folgenden Teilen. Ob das reicht, ka. Ich denke ma, wenn man Filme macht, die Milliarden einspielen, und da bestimmte Schauspieler "braucht" und Verträge hat, dann hat man auch was in der Hinterhand, falls es mal zu einem Unglück kommt, wie jetzt mit Paul. #
                      So würd ichs zumindest machen ^^

                      Kommentar


                      • Auch ohne Paul (RIP) wirds weitergehn, Han ist tot seine Freundin auch, jetzt sind halt Sean und Vin wie am Ende von Tokyo Drift dran. Ich finds zwar schade um Paul nicht nur bei Fast and Furious sondern auch bei anderen Filmen war er sehr gut, aber so einen Geldesel wie FF wird man nicht wegen "einem Schauspieler" abblasen.
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen
                          Auch ohne Paul (RIP) wirds weitergehn, Han ist tot seine Freundin auch, jetzt sind halt Sean und Vin wie am Ende von Tokyo Drift dran. Ich finds zwar schade um Paul nicht nur bei Fast and Furious sondern auch bei anderen Filmen war er sehr gut, aber so einen Geldesel wie FF wird man nicht wegen "einem Schauspieler" abblasen.
                          Han lebt doch noch, sieht man doch am Ende vom 6. Teil, die Anspielung auf Statham
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Teil 6 hat mir so oder so gar nicht mehr gefallen. Zu viel Action zu wenig Autos und jetzt noch ohne Paul - ich weiß ja nicht.

                            Kommentar


                            • es sollten noch mehrer teile folgen ,
                              nach seinem heutigen tod glaube ich jedoch nicht daran ,das sie ohne ihn weiter drehen...
                              ich hoffe das sie nicht versuchen einen anderen ,,ähnlichen,, schauspieler zu finden und mit ihm weiter zu drehen...
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar


                              • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                                Han lebt doch noch, sieht man doch am Ende vom 6. Teil, die Anspielung auf Statham
                                Dann hast du das Ende nicht verstanden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X