Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mindestens ein Gastauftritt ist Pflicht für Shawn. Wär ja blöd sonst.
    Angeblich spielt auch eine Szene in Deutschland im 7. Teil, siehe die RTL2 Grip Folge.

    Kommentar


    • Shawn mit Kettensege xD

      Kommentar


      • Vorher würde ich aber gerne das Driftbattle Shawn vs. Toretto in dem Parkhaus sehen :)

        Kommentar


        • Vin Diesel hat bestätigt, sowie auch Paul Walker, dass Teil 7 auch in Deutschland diesmal gedreht wird.
          Ab Februar sind die nämlich in Berlin.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Hab den Film gestern auch endlich mal gesehen!

            Also ganz ehrlich, ich fand ihn super. Klar hat er nicht mehr so viel mit der Szene zu tun aber es ist ein super Action Film der mich aufgrund der Nähe zur ganzen Reihe sehr gefesselt hat.

            Bei den Autos hätte man sich hier und da etwas mehr Mühe geben können, dafür waren andere umso besser!
            Das es auch mal etwas unrealistisch wird ist heutzutage ja normal und ich finde es in war auf jeden Fall auszuhalten ;)

            Mit Gina Carano wurde die perfekte "Gegnerin" für Michelle Rodriguez gefunden und die Kampfszenen waren generell sehr realitätsnah was dem Film sehr gut getan hat.

            Ich freue mich auf Nummer 7 auch wenn ich den Neuling bisher noch nicht als passend zum Rest sehe.

            PS: Das einzige richtig schlechte :D war die Stimme von Kim Kold....Da haben sie dem Dänen mal nen richtig fiesen Akzent gegeben :D zum Glück hat der nur einmal geredet...

            Kommentar


            • Moin Dan,

              ich konnte es erst nicht fassen :D und hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass er noch mal was sagt.
              Naja aber ist schon übel wenn Vin Diesel und The Rock auf einmal so mickrig aussehen :D

              Kommentar


              • Sorry dass ich dir die Illusion nehmen muss Tobsen, die Fights waren so realistisch wie jeder x-beliebige Actionfilmfight: 0! 1. Hältst du nichtmal halb so lange durch, 2. ist die Kampftechnik viel zu artistisch 3. gehts auf der Strasse auf den Hals, nicht auf die Fresse!

                Der einzige Kampf der gepasst hat war der MMAler gegen die Polizisten und Han, das war halt Show Off pur.

                Kommentar


                • Paul Walker sagt in dem Interview der R34 GTR is das beste Auto und er würde sich auf jeden fall so einen kaufen (bzw hat).

                  Ich mag den Mann :D
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Paul Walker hat seinen Motorex R34 GT-R doch schon vor Jahren verkauft:

                    http://www.autoblog.com/2007/10/18/n...r34-nissan-sk/

                    Kommentar


                    • Sorry dass ich dir die Illusion nehmen muss Tobsen, die Fights waren so realistisch wie jeder x-beliebige Actionfilmfight: 0! 1. Hältst du nichtmal halb so lange durch, 2. ist die Kampftechnik viel zu artistisch 3. gehts auf der Strasse auf den Hals, nicht auf die Fresse!
                      Problem dabei ist aber, das realistische Fights auf ner Leinwand eher langweilig wirken.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                        Paul Walker sagt in dem Interview der R34 GTR is das beste Auto und er würde sich auf jeden fall so einen kaufen (bzw hat).

                        Ich mag den Mann :D
                        Das gleiche dacht ich mir auch :D

                        Kommentar


                        • Ich finde Fast 6 auch so weit ganz gut :) war sehr zufrieden obwohl es langsam nur um die geschichte geht ;)

                          Kommentar


                          • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                            Paul Walker hat seinen Motorex R34 GT-R doch schon vor Jahren verkauft:

                            http://www.autoblog.com/2007/10/18/n...r34-nissan-sk/
                            Er hat einen weißen R34 GTR V-Spec II, der steht bei AE Performance, soweit ich weiß.
                            Da gibts auch nen Video zu.
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • Zu gut XD

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1369715640.601522.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 557456

                              Kommentar


                              • Ich dachte er hatte nen GTR von mines oder zumindest mit mines-Beklebung?

                                So genau hatte ichs allerdings nicht verfolgt ;)
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X