Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralfi´s Neuer - Die ganze Geschichte! - UPDATE 17.10.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey finde den evo mal richtig schick .. Und der Zustand ist wie neu was man auf den Fotos so sieht .. Ist ein echter glückstreffer

    Kommentar


    • #17
      Original von bomex
      hey finde den evo mal richtig schick .. Und der Zustand ist wie neu was man auf den Fotos so sieht .. Ist ein echter glückstreffer
      THX
      Home of the three diamonds!

      Kommentar


      • #18
        8o Wow, was für ein Gerät!!! Hast mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut :)

        Sehr schicker Wagen, ich hoff den kann ich mir spät. zum nächsten Treffen in Ulm mal genauer anschauen :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          kleines Update nach einer Ausfahrt heute Mittag:















          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #20
            Sehr schick, hab dich aber leider net gesehen^^ Fahr schon den ganzen Tag durch Ulm/Neu Ulm^^

            Vielleicht kann man sich ja nächstes We mal treffen, würd mir den Evo sehr gern mal vom Nahen anschauen.

            Da ich noch bis 31.10. in Laupheim bin, weiß ich mit mir hier nich wirklich was anzufangen...also nen Treffen wäre echt cool^^

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #21
              wie schon im Evo-Forum geschrieben, ein geiles teil. Wieviel Leistung hat er???? 480PS ????


              PS: den Motor hat ein Kumpel von mir im geschäft aufgebohrt und gehohnt :]

              Kommentar


              • #22
                Original von Actthefool
                Wieviel Leistung hat er???? 480PS ????
                =) :P
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #23
                  Um wartezeiten beim Zoll so minimal wie möglich zu halte am besten die Internetzollanmeldung benützen so haben die jungs schon mal nen monat vorlauf oder so jenachdem wann du den zollantrag stellst ^^ Dazu muss ich aber noch sagen das ich für meine erste Internetzollanmeldung bestimmt 1ne Stunde gebraucht habe. Aber ich war ca.15 minuten im zollamt in bremerhaven und dann hatt ich alles ;)
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    der zoll war bei mir nicht das Problem, da ich einen Forwarder mit der Verzollung beauftragt habe.

                    Das Problem war nur, dass bei dem ersten Verschiffungstermin das Schiff überbucht war und wir keinen Platz mehr bekamen!
                    Home of the three diamonds!

                    Kommentar


                    • #25
                      @Ralfi
                      nettes spielzeug hast du dir da geholt. :top:
                      kann das sein, dass der wagen noch vor ungefähr 5-6 wochen bei alex gestanden ist??

                      Kommentar


                      • #26
                        laut den mods sicherlich. weil es ja hies er will einen unverbastelten ;)
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von TomTurbo
                          @Ralfi
                          nettes spielzeug hast du dir da geholt. :top:
                          kann das sein, dass der wagen noch vor ungefähr 5-6 wochen bei alex gestanden ist??
                          ja, er stand da noch beim alex. Wie Dein Sky, als ich den EVO geholt habe! ;)
                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von ralfi
                            Original von TomTurbo
                            @Ralfi
                            nettes spielzeug hast du dir da geholt. :top:
                            kann das sein, dass der wagen noch vor ungefähr 5-6 wochen bei alex gestanden ist??
                            ja, er stand da noch beim alex. Wie Dein Sky, als ich den EVO geholt habe! ;)
                            ^^ hab mal ein auge drüber geworfen. der ist in einem perfekten zustand! gratuliere! :] ich wünsch dir allzeit eine knitterfreie fahrt.

                            hast du dir schon winterreifen besorgt;)?

                            Kommentar


                            • #29
                              Winterreifen???

                              Ist ein reines Sommerauto!
                              Home of the three diamonds!

                              Kommentar


                              • #30
                                Sehr geiles auto aber im winter würde ich ihn auf jeden fall fahren...Dat issn rallyauto. 8)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X