Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht jemand ein Track-Matiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braucht jemand ein Track-Matiz?

    natürlich nicht von mir, dennoch sehr interessant :D

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...3ht_500wt_1179


  • #2
    Ich stell mir gerade die Startaufstellung vor, Corvette C6, Gallardo, R8 und ein Matiz dazwischen

    Kommentar


    • #3
      Und das beste an der Startaufstellung wäre immer noch das der Matzi sofern er Traktion hat der schnellste sein wird.

      Kommentar


      • #4
        respekt vor der Arbeit, sicher auch sauschnell, aber rein optisch sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          ich finde ihn Geil,
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Geil schon irgendwie, aber wer zur Hölle kommt auf die Idee nen Matiz mit Corvette Motor auszurüsten????
            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thrust Beitrag anzeigen
              Geil schon irgendwie, aber wer zur Hölle kommt auf die Idee nen Matiz mit Corvette Motor auszurüsten????
              Jmd. der Langeweile und zu viel Geld übrig hat.....?! :D

              Kommentar


              • #8
                Bei dem dachte ich das gleiche ;-)
                https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                Kommentar

                Lädt...
                X