Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Leistung für die eigene Felge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel Leistung für die eigene Felge?

    Ups....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Broken-Rota-wheel_thumb[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 584097
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Heilige S.... habs selber noch nicht erlebt, jedoch schon oft gehört, dass die Felgen von Rota nix taugen sollen, genau aus dem Grund. Wieviel Leisung hatte den das Auto ?
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

    Kommentar


    • #3
      Nicht schon wieder die Rota Diskussion *gähn*
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jungs das Thema ist ausgelutscht und Fotos dieser Art gibts überall von jeden Hersteller..

        Eddy +1
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          zZzZz

          *genau aus dem Grund... BLA BLA BLA*


          hast du selber Erfahrungen gemacht ja? Wahrscheinlich hattest du noch nichtmal Rotas... Sorry, aber...

          Kommentar


          • #6
            Immer diese bösen Rota Felgen...kann einer Volk oder BBS natürlich nicht passieren sowas, ei ei ei ei

            Kommentar


            • #7
              Die Rota Aussage: BULLSHIT!

              Zu der Felge: Ich meine einen "Bordsteinkanten" Schaden oben rechts an der Felge zu sehen und da der EVO Rallye fährt wird er wohl einfach irgendwo hängen geblieben sein und die Felge so beschädigt/zerstört haben.

              Kommentar


              • #8
                das ist doch ein rally auto, man kann nicht wissen was davor passiert ist. egal ob rota oder nicht.


                edit: habe erst jetzt Traumtänzer sein post gelesen.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  Rota-Felgen sind vom Preis/Leistungsverhältnis mit das beste was ich derzeit kenne. Habe selten eine Felge gehabt die nur 5-15Gr. zum auswuchten gebraucht hat. Ich denke dass das ein Zeichen dafür ist wie gut die Felgen sind!

                  Und zur Felge oben wurde denke ich alles gesagt, habe schon BBS-Felgen gesehen die genauso aussagen nach nem Rallye-Einsatz. :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Erinnert mich an kevins felgen letztes Jahr *duckundwech*


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Rotas und schon eine Vollbremsung von 120 auf 0 hingelegt, also blockierte Räder!
                      Nichts verzogen, neu Auswuchten musste ich auch nicht, einer hatte nurnoch 1,7 Bar, das war alles...
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Diskusion zum Thema Rota Felgen und deren QUali wollte ich mit dem Bild eigentlich nicht starten. Ich fand nur das Bild "beeindruckend", bzw kurios das genau in dem Moment des Schadens einer mit der Kamera drauf hält.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenne das Bild schon ca. 3 Jahre, aber JEDESMAL wenn ich es sehe bekomme ich schmerzen..
                          Mir tut das Material (Aufhängung, Bremse etc.) einfach total leid, erinnert mich auch ein wenig an den roten RX7 der af einem Parkplatz rumdriftet und schonbar nicht alle Felgen fest genug angezogen hat. Plötzlich haben sich bei dem alle 4 Felgen gelöst, als er quer über eine "Regenstraße" geschlittert ist :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                            zZzZz

                            *genau aus dem Grund... BLA BLA BLA*


                            hast du selber Erfahrungen gemacht ja? Wahrscheinlich hattest du noch nichtmal Rotas... Sorry, aber...
                            Nix Sorry, lies doch was ich geschieben habe!

                            Zitat: ...."habs selber noch nicht erlebt, jedoch schon oft gehört, dass die Felgen von Rota nix taugen sollen, genau aus dem Grund"
                            Hab mit keinem eizigen Wort gesagt, dass die schlecht sind oder sonst in irgendeiner Weise negativ beurteilt....

                            Hauptsach mich dumm angelabert.
                            Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                              Ich kenne das Bild schon ca. 3 Jahre, aber JEDESMAL wenn ich es sehe bekomme ich schmerzen..
                              Mir tut das Material (Aufhängung, Bremse etc.) einfach total leid, erinnert mich auch ein wenig an den roten RX7 der af einem Parkplatz rumdriftet und schonbar nicht alle Felgen fest genug angezogen hat. Plötzlich haben sich bei dem alle 4 Felgen gelöst, als er quer über eine "Regenstraße" geschlittert ist :D
                              Bei den RX-7 waren sie vermutlich zu fest angezogen da alle Radbolzen abgerissen sind :-) . Wir zerstören auch Jede Rally min. 2 BMW X5 serien Felgen mitn M3 ;-) Und leider auch meist die beschissene blechaufhängung. Und dan ohne unfall, rein durch die unebenheiten auf der Strecke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X