Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World´s Greatest Drag Race 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World´s Greatest Drag Race 2

    Hi,

    ich hatte ja schonmal ein Video vom Worlds Greatest Drag Race gepostet wo damals der Nissan GT-R gewonnen hatte und dabei nen Farrari stehen gelassen hat.

    Jetzt gibt es davon die zweite Folge auch mit dem GT-R, naja... ob er gewinnt oder nicht will ich nicht verraten seht selbst. Nur ich sag ma hätten die den GT-R von SP-E genommen mit 1500PS... naja seht selbst. xD




    lg
    Dr!ver
    lg Dr!ver

  • #2
    Naja war auch nicht anders zu erwarten. Der GT-R kann ja nicht schneller sein wie alle Autos

    Wenn man Leistung und Gewicht vergleicht.

    Lambo 700PS 1575Kg = 2,25Kg pro PS
    MCLaren 600PS 1302Kg = 2,17Kg pro PS
    GT-R 550PS 1815Kg = 3,30Kg pro PS

    Man hätte ja auch den Bugatti Veron mitmachen lassen können 1001PS 1888Kg = 1,89Kg Pro PS

    Ich finde bei ihrgendwelchen Test sollte Leistungsgewicht mit erwähnt werden.

    Wie das Ergebnis wohl ausgefallen wäre wenn der GT-R 800PS gehabt hätte

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      lol...
      was hatte der Subaru da zu suchen?
      En WRX Sti hätte besser gepasst...

      Wenn man aber die Preis/Leistung betrachtet, liegt klar der GTR vorn!?
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Lamborghini ist ja wirklich so unsagbar leicht! Wahnsinn, da muss der GTR aber mal aufs Laufband und abspecken..
        Trotzdem finde ich es immer noch beachtlich, wie gut der mithalten kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
          lol...
          was hatte der Subaru da zu suchen?
          En WRX Sti hätte besser gepasst...
          Das in dem Video ist wohl der wrx sti-nachfolger. ;-) Abgesehen davon wird soweit ich weiß Aktuell kein wrx sti mehr gebaut?!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Das in dem Video ist wohl der wrx sti-nachfolger. ;-) Abgesehen davon wird soweit ich weiß Aktuell kein wrx sti mehr gebaut?!
            Die 200 Pferdchen gegen 500PS Boliden antreten zu lassen, war wohl eher der Humor der Briten.

            Laut der subaru.com Seite gibts aber ein 2012er Modell ;)
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
              Die 200 Pferdchen gegen 500PS Boliden antreten zu lassen, war wohl eher der Humor der Briten.

              Laut der subaru.com Seite gibts aber ein 2012er Modell ;)
              Sind das nicht Amerikaner?.. Außerdem geht es darum, aktuelle Sportwagen zu vergleichen. Und das ist schonmal eine RIESEN Ehre für den Wagen, dort erwähnt zu werden. Das könnte den Verkauf bei denen ankurbeln. Die sind ja leicht beeinflussbar.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Trotzdem finde ich es immer noch beachtlich, wie gut der mithalten kann.
                haste vollkommen recht.
                Das ist echt beachtlich bei dem Leistungs und gewichtsunterschied das er so gut mitzieht.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Sind das nicht Amerikaner?...
                  Ich geb mich geschlagen, habs mit Top Gear verwechselt.

                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Außerdem geht es darum, aktuelle Sportwagen zu vergleichen. Und das ist schonmal eine RIESEN Ehre für den Wagen, dort erwähnt zu werden. Das könnte den Verkauf bei denen ankurbeln....
                  Dann hätte der neue GT86 auch mitfahren können... oder geht der weg wie warme Semmel?
                  --**The SKY is the Limit**--
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Der GT86 war z.B. in Australien nach 10 Minuten ausverkauft, die anderen müssen mehr als 12 Monate warten. Ist wohl weltweit so. (Ich würde auch den eher nehmen)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X