Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

National Geographic: Street Racing Zero Tolerance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • National Geographic: Street Racing Zero Tolerance

    Hier mal aus der Sicht der Polizei.


  • #2
    mal kurz "überflogen"....

    Gott lass Hirn regnen! Bitte!
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      hab ich letzens auch gesehen.
      irgendwo gibts da eins wo die cops en r32 anhalten bzw er haut erst ab weil seine rücklichten kaputt waren.

      Kommentar


      • #4
        Habs komplett angeschaut.

        Muss sagen bei den trotteln auf der Straße braucht man sich wiedermal nicht wundern warum die Tuningszene so verschrien ist und da macht die Polizei das genau richtig die alle hochzunehmen.

        In der Form hab ich das in Deutschland aber auch noch nicht gesehen (100-200 Leute ) allerdings verkehr ich in den Kreisen auch nicht, vlt. isses hier genauso schlimm...
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          gibt genug ecken wo an wochenenden ~100 autos stehen ... fahr nur mal eine nacht mit mir durchs ruhrgebiet und ich zeig dir wo die ganzen irren rumstehen ^^

          meistens wirklich nette umbauten dabei .. aber diese kranke raserei muss nicht sein ...

          Kommentar


          • #6
            Stimmt da hab ich letztens auch was gehört das bei uns im Eck ein illegales straßenrennen angekündigt wäre, aber keiner redet wirklich drüber und es wäre ein 1000 PS skyline da usw. geht voll ab.

            Und ich dachte mir nur "ihr opfer" :D

            Sehen tu ich sie aber nie, außer so die gängigen Tankstellengangster halt.
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich habe so Möchtegern Rennfahrer noch nie verstanden. Warum gehen sie nicht auf Rennstrecken, aber nein sie müssen nicht nur sich sondern auch noch andere gefährden.
              Sorry, klingt hart, aber wie die Polizei mit solchen Vollpfosten umgeht ist richtig.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Rennstrecken fahren kostet Geld...
                Und viele sind als "Underground Racer" -gefühlt- cooler. Anders kann ich mir den Quark nicht erklären.


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Hat irgendwer den Link zu so einer Doku aus Deutschland, England, Japan oder Australien?
                  Ich fühle mich nämlich wieder sehr in Klischees bestätigt und möchte nur sicher gehen das solche Gehirnakrobaten nicht nur in den USA rumfahren..

                  Kommentar


                  • #10
                    Brauchst da ne Doku für? Die gibt es defenitiv auch in D


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe für heute Abend noch keine Unterhaltung, also her damit! :D

                      Mich würde halt nur mal interessieren was sich hierzulande damit wirklich erwischen lässt, mir fallen spontan nur Opel Corsa und VW Polo ein, aber das ist mir irgendwie zu einfach gedacht^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Doku bestätigt mal wieder viele klisches ^^.

                        In Japan wäre das doch das klassische Wangan & C1 Loop High Speeding. Polizei kann gegen die Raser wohl nicht viel tun. Doch dafür sperren Sie einfach die Parkfelder (z.B. Daikoku Futo.) ab, auf welchen sich die Raser treffen. Ich weiss jetzt nicht ob das mein JDM fanatismus ist aber, für mich hat das ganze Illegale Rasen viel mehr Niveau bei den Japaneren xD. Kling bestimmt verrückt.
                        Mit Dokus aus England, Australien oder Deutschland kann ich aber leider auch nicht weiter helfen^^
                        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich gebe dir halbwegs recht. Es wirkt auf jedenfall "sympatischer", wenn sie auf der Wangan knallen.

                          Nichts destotrotz ist es einfach nur Hirnrissig, gerade weil es in Japan so viele Rennstrecken gibt.
                          Ich habe mal irgendwo ein Video gesehen von der japanischen Polizei, die zu einem Unfallort auf der Wangan kommt. Mehrere Skylines und andere Autos sind verunfallt, ich meine 4 oder 5. Resultat: Alle Tod, der "Fahrer" eines R33 GTR war in 2 oder 3 Teile zerrissen worden und lag auf der Straße verteilt, ein anderer ist vermutlich lebendig in seinem R32 verbrannt..
                          "Stil" hat rasen im Straßenverkehr NIE.

                          Kommentar


                          • #14
                            Stil hat rasen im Straßenverkehr wirklich nie, aber auch im Motorsport passieren tödliche unfälle ;) wenn auch nicht so oft.
                            Zum Thema rennen in Deutschland: ja es geht wirklich um getunte corsa und VW's ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Schon länger her das ich die DOku gesehn habe. Aber was sich bei mir in den Kopf eingebrannt hat ist der der Typ bei Minute 14. Baut en unfall, ist übelst verletzt wie man auch sieht und versucht trotzdem noch abzuhauen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X