Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Togos JDM Trip zu TygaTyga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Togos JDM Trip zu TygaTyga

    So nun endlich will ich mal die Bilder von unserer JDM Asia Reise Posten...lang hat es gedauert aber es war einfach zuviel zutun in den letzten Tagen und Wochen....
    Wir waren ja wie schonmal erwähnt und wie sicherlich auch einige Wissen in Kuala Lumpur bei einem Freund der da Wohnt zu besuch und konnten Asien mal von einer ganz anderen Seite kennen lernen...und wenn schonmal da dann natürlich richtig! Rein in die Stadt und zu den Menschen....wir besuchten natürlich auch ein paar Sehenswürdigkeiten aber uns ging es mehr um die Kultur und die Leute...und natürlich um die JDM Scene....Wir waren bei Ivan Lau einem Profidrifter der Formula Drift Serie und in seiner Garage. Wir haben zufällig das Thaipusam miterlebt in den Batu Capes was ja sicherlich einigen ein begriff sein wird zumindest von Bildern und aus Dokumentationen ;) und und und....ich habe das ganze mal wirklich als Fotograf angegangen....das waren 7 Tage Volle Power...kaum Schlaf...aber massenhaft eindrücke und Erlebnisse...und es wird nicht das letzte mal gewesen sein....
    Wer die Bilder im übrigen in Groß betrachten mag....
    bitte mal da schauen ;)
    http://phigraphie.blogspot.de/2012/0...ysia-trip.html
    und ich würde mich freuen wenn ihr den Link im Facebook teilt.....
    desweiteren sagt mir bitte mal eure Meinung welche 3 Favopics ihr habt...die Meinung ist mir wichtig für die Auswahl bei einem Fotocontest ;)
    Danke Dudes!!

    Also nun eine kleine Auswahl...
    ich wünsche gute Unterhaltung ;)


































































































    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    Ich find's immer wieder erstaunlich wie genial vermeintlich einfachste Bilder aussehen, wenn man sie nur richtig fotografieren und bearbeiten kann. Wirklich schöne Bilder. Ich würde das auch gerne so hinbekommen.

    MfG
    Chris


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      wirklich klasse Bilder, besonders das letzte, sehr cool!!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        WOW! Sooo geile Bilder!!! Sind echt der Hammer!
        Am besten gefällt mir übrigens Image 36 und das mit dem Kirschbaum (?!) und den Laternen drin. Aber eigentlich schon schwer da ne Entscheidung zu treffen.
        Alle super!

        Kommentar


        • #5
          Richtig gute Bilder.
          gruss Stani

          Kommentar


          • #6
            Suuuuuper Fotos. Kann gar nicht genug sehen.

            Kommentar


            • #7
              Man man, da bekommt man ja richtig Fernweh, echt schöne Bilder.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar

              Lädt...
              X