Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLUGHÖHE [~NULL~] Auch ein nettes video(by COOL_STIER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi leute
    manche meinugen klingen ja fast so,als würden die leute denken ich hätte das video nur gemacht um sie zu ärgern,bleibt doch mal ganz entspannt ist doch nur ein video,und das ich kein profi bin was videobearbeitung angeht das ist mir schon klar ,hab ich ja auch nie behauptet.
    aber trotzdem dnake für eure meinung
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #17
      Ich hätte noch mal ne Frage an Evolution VI
      hab ich Dir irgendetwas getan?????
      ich denke nicht oder?
      www.sti-schneeflöckchen.de

      Kommentar


      • #18
        er hat doch erklärt warum seine kritik so direkt is :)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          Ich finde, man kann seine Kritik auch auf eine normale Art und Weise äußern.

          Denn "Schei* Video,sche+? Musik,Sche*ß Texte" ist bestimmt keine niveauvolle Art und Weise, Kritik kundzutun.
          Aber klar, nicht jeder verfügt über eine gute Ausdrucksweise und kann seine ehrliche Meinung angebracht ausdrücken.

          Aber wenn der gewünschte Effekt ist, dass es wie "von oben herab" wirkt, dann ist es auch okay so ;)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            Jetzt kommt wieder diese "von oben herab" Tour...........

            Soll ich meine Meinung anpassen,nur damit ich niemandem auf den Schlips trete

            Man hat nen schei* Tag,man sieht ein schei* Video welches einem als nettes Video angekündigt wird,was eine gewisse Erwartung aufbaut,dann kommt sowas,was soll man schreiben??

            Richtig,wenn man nicht der größte Schleimer auf der Erde ist,schreibt man was man denkt ;)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #21
              Aber nein,das ist eben nicht meine Art,bin ja nicht sch*ul =)
              lol ok zur kenntniss genommen :D

              aber ich muss schon sagen das es solche und solche arten gibt sich auszudrücken - du solltest einen weg finden der weit weg genug von schwul ist aber trotzdem nicht nach *geh und lass andere leute an so nem langweiligen shice video sterben* klingt ;)

              finde wir sollten das hier closen und er macht einfach das nächste video und dann gucken wir nochma ;) nu isser ja vorgewarnt

              Kommentar


              • #22
                Original von EvolutionVI
                Jetzt kommt wieder diese "von oben herab" Tour...........

                Soll ich meine Meinung anpassen,nur damit ich niemandem auf den Schlips trete

                Man hat nen schei* Tag,man sieht ein schei* Video welches einem als nettes Video angekündigt wird,was eine gewisse Erwartung aufbaut,dann kommt sowas,was soll man schreiben??

                Richtig,wenn man nicht der größte Schleimer auf der Erde ist,schreibt man was man denkt ;)
                Das ist keine Tour, sondern mein ehrlicher Eindruck. Ist doch okay wenn ich auch ehrlich sage, was ich von deinem Post halte oder wie so etwas wirkt.

                Es war nur als Vorschlag gemeint, die Form der Meinungsäußerung zu ändern, nicht deine Meinung.

                Das mit dem schlechten Tag kann ich voll und ganz nachvollziehen. Allerdings hilft es da, den Browser zu schließen und sich Dingen zu widmen, die einen nicht aufregen ;)

                MfG
                AZ
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #23
                  Original von amon

                  Das mit dem schlechten Tag kann ich voll und ganz nachvollziehen. Allerdings hilft es da, den Browser zu schließen und sich Dingen zu widmen, die einen nicht aufregen ;)
                  Etwa meiner Freundin......... =)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von EvolutionVI
                    Original von amon

                    Das mit dem schlechten Tag kann ich voll und ganz nachvollziehen. Allerdings hilft es da, den Browser zu schließen und sich Dingen zu widmen, die einen nicht aufregen ;)
                    Etwa meiner Freundin......... =)
                    Es sei denn, die hat gerade auch so einen Tag... oder mehrere ;)
                    Oder den Tag davor =)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X