Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Skyline für Hochzeitsfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Skyline für Hochzeitsfahrt

    Hi Jungs,

    ich tue jemandem aus dem Nissanboard einen gefallen, hier sein Aufruf:

    Hallo Leute,

    suche jemanden mit nem skyline.
    Wollte nächsten Monat heiraten und dazu brauch ich das beste Auto:
    Also wenn einer Lust und Zeit hat meldet er sich bitte.

    PS: Die Hochzeit ist am 20.07.2012 und bezahlen tu ich das natürlich auch.

    fred.schmitz1@freenet.de

    Mfg Punker
    Man sollte dazu sagen, es sollte ein 4-Sitzer sein!

    Meiner ist ein 2-Sitzer und unser GTR ist noch nicht fertig.

    Wer will sich ein bisschen Tachengeld verdienen ;) ?

  • #2
    Sollte wohl auch ein 4 Türer sein. Kommt sonst bestimmt total elegant, wenn sich die Braut mit ihrem Kleid hinter einem umgeklappten Fahrersitz aus dem Wagen quetscht.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Also das habe ich für meine Hochzeit auchgeplant:-)

      Würde dieses Gerät empfehlen;-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        Sollte wohl auch ein 4 Türer sein. Kommt sonst bestimmt total elegant, wenn sich die Braut mit ihrem Kleid hinter einem umgeklappten Fahrersitz aus dem Wagen quetscht.
        ich glaube das hat er mit einkaluliert, also Coupe ist voll i.O.

        Kommentar


        • #5
          also ichwürde das wohl tun, aber leider ist mein gtr bis dahin glaub ich nicht fertig.

          wo soll das denn sein mit der hochzeit?
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #6
            Oder 2 2-sitzer xD dann mach ich so nen Spaß auch mit ;)


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
              also ichwürde das wohl tun, aber leider ist mein gtr bis dahin glaub ich nicht fertig.

              wo soll das denn sein mit der hochzeit?
              19249 jessenitz

              Kommentar


              • #8
                Das ja in mv ^^ also praktisch bei mir umme ecke :D

                Kommentar


                • #9
                  Den 4 Türer hätte ich hab nur zu dem Datum keine Zeit da ich wahrscheinlich am anderen Ende von Deutschland bin.
                  Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X