Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shit Happens // Drifttraining @ Geesthacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shit Happens // Drifttraining @ Geesthacht

    Dann will ich Euch das Video vom "Drifttraining" in Geesthacht mal nicht vorenthalten...
    Viel zu filmen gab´s nicht, da das Event nach einer gefühlten Stunde ja schon wieder beendet wurde, weil wegen zu laut und so.
    Ich hab mir trotzdem die paar gefilmten Sequenzen geschnappt und stumpf in ein Filmchen gepackt.

    Auf jeden Fall hab ich dadurch wieder was gelernt. Im Bereich der DSLR/manuellen Filmerei fehlt mir noch einiges an Know How.
    Aber so ist das halt, man lernt nie aus!

    Nicht schön, aber selten.


    https://vimeo.com/43233268
    In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
    We´ll never forget you, buddy!
    ------------------------------------------------

  • #2
    Also ich finde es ganz gut :). Die Musik ist auch passend gewählt :D nur einwenig kurz is es ^^

    Kommentar


    • #3
      Ist doch recht cool geworden nur nen bissl zu kurz finde ich :-)
      wann war den das training?

      Kommentar


      • #4
        Das "Training" war am 26.05., also letzten Samstag.
        Obwohl Training hier echt das falsche Wort ist. Nach ein paar Läufen war ja schon Schluß!
        In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
        We´ll never forget you, buddy!
        ------------------------------------------------

        Kommentar


        • #5
          Dennoch hatten wir ne menge Spaß und haben das schöne Wetter genossen. Bin heilfroh, dass ich nicht mit'm Auto da war.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt natürlich. Stimmung und Wetter war trotz allem echt gut!
            In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
            We´ll never forget you, buddy!
            ------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              What? Hab ich auch noch nich gehört, nen Event wegen Lautstärke abgebrochen? Muss doch klar sein das es laut wird^^

              Vid is dennoch ganz cool geworden.
              黒八十から八

              Kommentar

              Lädt...
              X