Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning EXPO 2008 Soundcheck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das tolle daran ist eben, das ich nicht geschrieben habe das ich meinen Sound super toll finde.

    Ich finde lediglich gut das er nicht super laut ist weil mir da keiner bei abgeht.

    Das mit dem SSQV ist i.O. ist Geschmackssache. Allerdings find ich das rumgehacke auf "niedrig Ladedruck" Fahrer ebenfalls =)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ich hacke auch ned auf "niedrig Ladedruck" Fahrer rum, den die Kunst ist es mit wenig Ladedruck viel Power zu bekommen ;) Alles andere ist leicht nur ist die Frage wie lange ;)

      Ich sag ja nur ich find einfach nur ein BOV grauenhaft wenn man niedrig Ladedruck hat :P ;)

      Und das ich das Spielzeug bisschen negativ behandle kann auch damit zusammenhängen das bei uns jede Kloschüssel momentan mit so nem BOV rumfährt.... an jeder Strassenecke machts zwiek zwiek zwiek und das schlimme ist jetzt fangen auch noch die ganzen 1,9er TDI´s damit an....


      So FINISH...

      Kommentar


      • #18
        jo das mag ja sein, aber dafür kann keiner was.

        Von mir aus kann ja auch jeder sein Ding machen, was mir nicht gefällt ist ne andere Sache.

        Kommt halt manchmal komisch rüber. Naja Schwamm drüber.

        Jetzt bin ich ich auch finish.

        Ich denke das wir in nächster Zeit noch ein besseres Video machen können.

        Wenn meine Kiste richtig läuft schau ich auch mal was bei mir geht
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Jetzt fassen wir uns alle bei den Händen und haben uns wieder lieb :)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            ja klar §)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Sieht sehr schick aus :]

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar

              Lädt...
              X