Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronincrew Saison End 2011 - Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ronincrew Saison End 2011 - Video

Dies war zum Saisonabschluss 2011 unsere letzte Ausfahrt auf die Burg Landeck.
    Hat viel Spass gemacht und das Wetter hat auch einigermassen mitgemacht.
    Leider konnten nur 4 Autos dran teilnehmen hoffen wir das es zum Saisonauftakt dann wieder mehr sind.
    Und ich bis dahin auch wieder ein Auto hab.

Viel Spass beim anschauen!

Gruss
    Pierre
    sigpic

Auch mit nur 4 Autos kann man viel Spaß haben.

Schönes Season End Vid
    sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Mir gefällt das Viedo ganz gut. Interessant geschnitten mit nach meinem Geschmack guter Musik...Das nur 4 Autos mitgefahren sind geht schon in Ordnung. Sah ja trotzdem nach Spass aus... Gruß aus Randberlin
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Schickes Video und schöne Autos .Die Strecke die ihr gefahren seit kommt mir auch irgendwie bekannt vor , da bin ich auch gelegentlich unterwegs .

Kommentar

ganz ehrlich. ich wollte wegen der spanisch-homo-musik (sry wenn ich so nenne, aber mir fällt kaum was passenderes ein) schon aus machen, aber als dann der track gewechselt hat, hab ichs mir noch bis zum schluss angesehen :)
          sieht nach nem schönen und gelungenen wochenende aus

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Ja die Musik is immer so ein Thema. Aber werds mal dem Kollegen der das Video gemacht hat weitergeben.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X