Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juke-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde den Juke im serien Zustand extrem hässlich... aber auf dem Bild ist er gleich um Klassen um besser und sieht ganz ok aus . ^^

    Kommentar


    • #32
      liegt sicher daran das er seire so hoch is un so dünne schlappen drauf hat ;D oder?

      Kommentar


      • #33
        Mitunter. Aber auch diese komischen Scheinwerfer :D

        Kommentar


        • #34
          Mir ist Montag ein Juke entgegekommen. Bei Nebel im Dunklen.
          Sah abartig aus, Leuchten auf der Haube an, in der Schürze und unten Nebler.
          Also sechs Lichtpunkte..
          Ich glaube, der Name setzt sich aus Joke (Witz) und Puke (Kotze) zusammen.

          Offiziell der erste Wagen, der es schafft, bei Nacht noch schlechter auszusehen.
          Nissan_shift abortion
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #35
            Ich find den Juke einfach nur hässlich und da ändert auch ein Juke-R nix dran.
            Verstehe echt nicht warum NISSAN da Geld investiert?? Bzw. was der Sinn dabei ist.

            Kommentar


            • #36
              und fertig ist der hobel :) find die beiden flügelchen stehn im ganz gut und machen einges vom fehldesign wieder wet ^^

              Kommentar


              • #37
                find den gar nicht verkehrt. aber da es eh nur ne technikstudie ist braucht man sich ja nicht weiter gedanken drum machen. da gibts von anderen herstellern heissere!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Schön find ich den Juke auch nicht, aber das Projekt find ich einfach geil.
                  Vor allem was denkt sich ein Porsche Fahrer wenn er das Baby im Rückspiegel sieht? :D

                  Kommentar


                  • #39
                    der denkt sich gar nichts weil er das teil nie auf der strasse sehen wird ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Ein Juke NISMO soll geben solange es dann eben noch keinen Juke-R gibt^^

                      http://www.gmx.net/themen/auto/neuwa...san-juke-nismo
                      Billig muss man sich leisten können!

                      Kommentar


                      • #41
                        und noch eins ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          das nächste vid wird DEFINITIV interessant anzusehen sein ;-)

                          Kommentar


                          • #43


                            sehr nice :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab endlich auch mal so ein Teil in echt gesehen, und vor allem gehört.
                              Juke-R Russia, über 700hp und hammer Sound
                              Der Checker hat wohl ne neue Sendung. Gestern sind se bei uns aufm Flugplatz etwas rum geballert.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X