Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World´s greatest Drag Race 2011! WINNER? xD (Watch the video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    absolut geil :)

    Kommentar


    • #17
      Das ist echt mal ne Ansage von Nissan an den Rest wie der gtr mit diesem Gewicht da ab marschiert.
      Hätt ich nicht gedacht sehr geil.

      Kommentar


      • #18
        finds vorallem lustig weil immer gesagt wird gtr "fanboy"; und das das auto garnich so viel könne.

        aber es kann, und ich sage das als "nicht-fan" denn schön is was anderes, aber der wagen spricht für sich^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
          denn schön is was anderes, aber der wagen spricht für sich^^
          Muss ich dir Recht geben. Von hinten sieht er ja richtig gut aus aber von vorne hätte ich mir eine andere Front vorgestellt.
          Da fehlt irgendwie der Touch von den anderen Modellen wie R32, R33, R34 das er von den Lampen direkt runter geht und nicht
          so in einer Kurve.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
            Muss ich dir Recht geben. Von hinten sieht er ja richtig gut aus aber von vorne hätte ich mir eine andere Front vorgestellt.
            Da fehlt irgendwie der Touch von den anderen Modellen wie R32, R33, R34 das er von den Lampen direkt runter geht und nicht
            so in einer Kurve.
            Liegt wahrscheinlich daran das der aktuelle GTR offiziell kein Skyline mehr ist.
            Der offizielle Nachfolger ist nur hier kaum bekannt, offiziell ists dieser hier:



            Den gibt's übrigens als Crossover, Kombi usw :-)

            Kommentar


            • #21
              @jap-rulez: Aso, von dem kann man natürlich dann die Front ableiten, die Kurve die der R35 hat, nur dachte immer der wär ne
              Weiterentwicklung vom Skyline wegen den runden Lampen hinten.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #22
                Der neue GTR soll auch was eigenes sein, Nissan wollte den GTR getrennt machen um ungebundener in Richtung Sport und Rennen entwickeln zu können.

                Die Front vom GTR erinnert mich übrigens am ehsten an den 350Z.

                Kommentar


                • #23
                  Irgendwie sehe ich den Link nicht.
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von heijck Beitrag anzeigen
                    Irgendwie sehe ich den Link nicht.
                    Also bei mir ist das Video noch im ersten Post normal drin.
                    Oder haste Javascript deaktiviert?
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • #25
                      @ dr!ver und jap-rulez

                      Natrülich ist der GTR der "Nachfolger" von den Skylines wie wir sie kennen. Das erkennt man ja alleine schon an der internen Bezeichnung R32, R33, R34 und eben R35.

                      Der Skyline, den du da auffürst, jap-rulez, ist ein V36, nachfolger vom V35. Eine ganz andere Modellreihe. Klar, heissen die dinger Skyline und sollten der "offizielle" Nachfolger werden, sind allerdings auch nur auf dem US-Markt zu finden (meines wissens) und in Japan.

                      Kommentar


                      • #26
                        Der V36 wird auch unter Infinity nach Deutschland verkauft. ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ziehmlic heftig, was der GTR mit den anderen Supersportwagen anstellt! Vor allem:
                          Der GTR wiegt mal grade 100 Kilo weniger als mein vollausgestatteter S6 Avant (4b) mit 4,2l V8 ! Demnach kann man sich vorstellen, wie deeerbe schwer der Haufen eigdl. ist.
                          Dass der dann mit "nur" 530 PS auf dem Gewicht alle so krass stehen lässt (grade am Start), unfassbar! Schier unfassbar...
                          Da kann man mal sehen, was die Japsen für ne nahezu perfekte Abstimmung bzgl Getriebe, Traktion etc. gefunden haben! Bin echt beeindruckt.

                          BTW: Mir gefällt auch der LFA am besten. Ist glaube ich auch der teuerste aus dem Startfeld, oder?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                            BTW: Mir gefällt auch der LFA am besten. Ist glaube ich auch der teuerste aus dem Startfeld, oder?
                            Aber mit Abstand. Der hat wenn ich mich richtig erinner laut Top Gear 340.000 Pfund gekostet, ist aber schon ausverkauft. Zum Vergleich: als die den bei Top Gear hatten, kostete der 6x (!!) Soviel wie der alte GTR.
                            Und, wie viel schneller war er?
                            Der GTR brauchte 1:19.70

                            Und der Lexus?












                            1:22.80(W)

                            Also das Preis/Leistungsverhältnis ist eher mau, aber der Sound und der komplette rest: viel zu günstig dieses Auto!





                            PS: Auf der Nordschleife brauchte der alte GTR 7:26.70, während der LFA (mit Überrollkäfig) nur 7:14.64 brauchte, ergo: gar nicht mal so schlecht der kleine

                            Kommentar


                            • #29
                              Unfassbar wie der GTR bei dem Gewicht alle stehen lässt. Nissan hat mit den R-Modellen echt Legenden geschaffen...

                              Kommentar


                              • #30
                                leider hat ein auto gefehlt. der bugatti veyron
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X