Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline Trostpflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von SEEKER
    und wie immer ... is genaues lesen vom vorteil..

    er gibt 1 jahr gewährleistung auf das fahrzeug
    baut den wagen für den deutschen tüv um
    gibt 1 a service
    die meisten verschleissteile erneuert
    ein & umbau von Teilen
    ZULASSUNG
    aufbereitung des fahrzeuges (der s15 war zB auch beim lackierer)
    und bestimmt noch was was ich jetzt vergessen habe ;)

    und dann die kosten..

    ek des fahrzeuges ... broemmler kauft ja keine runtergekommenen fahrzeuge
    verschiffung ... dat ding muss ja sicher hier rüber ;)
    zoll ... ja da kommen wir nicht drann vorbei
    lackierer
    zusätzliche teile
    umbaukosten in teilen u. stunden
    innenaufbereitung
    (teilweise geht das auch an externe firmen - da muss broemmler auch gut für löhnen)

    ich will nicht sagen das broemmler billig oder günstig ist. aber ich muss zugeben das preis leistungs verhältniss ist ok.... nicht perfekt aber ok :)
    rechtfertigt aber nicht wirklich den preis ...

    und was ich zu der lackierung sagen will ist das die arbeit von dem lackierer absolut zum kotzen ist ... und das kann ich von allen autos behaupten die vom brömmler zum lacken geschickt wurden ...

    ich wollte bei meinem die lackierung vom bodykit reklamieren ... weil wenn man schon so ein haufen geld ausgibt dann sollte das auto auch ordentlich da stehen ... aber das wurde mir nicht gewährleistet ... und das finde ich ganz erlich sogar eine frechheit

    ok bis auf der pfusch beim scheinwerferumbau ... aber der war nach der reperatur auch nicht viel besser weil sich wieder das abdeckblech verbogen hat

    Kommentar


    • #32
      Sehr nettes Fahrzeug, son S15 ist einfach geil finde ich :)

      Cya

      Kommentar


      • #33
        nen paar scheinchen drauf und man kann sich den GTR leisten! Also die Preise kann ich auch irgendwie nicht verstehen! selbst nach dem Service und was weiß ich würde ich niemals auf den Preis kommen. vllt sind ja viele Teile daran kaputt die er auswechseln lassen muss die der Kunde dann halt mitbezahlt. aber optisch macht der schon was her!

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #34
          Oo? das sind wohl ein paar scheinchen mehr biss zum gtr.. und solltest du r33/r32 meinen... die sind ja noch günstiger alsn stock gtt

          Kommentar


          • #35
            Na da bin ich ja gespannt wie die Silvia im Endstadium aussehen wird, aber ich bin sicher dass es geil wird, der S15 ist so schon n sehr schönes und seltenes Auto, muss ich auf jeden Fall noch live sehen irgendwann.

            Kommentar


            • #36
              ich war live ziemlich enttäuscht von dem ding.. so winzig und .. eher langweilig im vergleich zu nem sky ... obwohl ich eigentlich auch n ziemlicher s15 fan bin ;) wird zeit für ne probefahrt =)

              Kommentar


              • #37
                Tacho
                Tasha meinste du schaffst es mit dem S15 zum Skymeet?
                Ist ein schönes Auto und ich würde ihn gerne mal live sehen.

                よろしくね

                Kommentar


                • #38
                  Hallo klar schaff ich es damit zum Skymeet! In welchem Zustand is halt ne andere Geschichte :)
                  @Sysbreaker: jetzt ma schaun das du so schnell wie es nur möglich ist, in den Genuß von Skyline fahren kommst.

                  Zur Brömmler S15: Ich kann mir auch für 8k in Japan nen S15 holen nur das der halt total Stock ist Rost hat und 130tkm so wie Andy schon gesagt hat. Welche in gutem gemachten Zusatand zahlste auch deine 15-20k bis se hier hast. Dann Rechnest noch Tüv/Umbau tjo.....
                  finde auch das es "etwas" zu hoch an gesetzt ist aber ich muß ihn ja net kaufen.

                  @Seeker findest n Serien Sky net auch etwas langweilig?
                  www.driftkitty.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Skyline, S15, egal... sind alles geile Autos!
                    Wenn du dein "Hello Kitty" - Projekt fertig hast, MUSS ich den sehen. Sowas gibts nicht alle Tage... :D Außerdem erinnert mich das ein bisschen an den schicken S2000 aus TFTF... :top:

                    Kommentar


                    • #40
                      hello kitty FTW !!!!einseinself...

                      von hello kitty gibs auch n tacho afaik ;) ich guck mal ob ich im inet was finde

                      Kommentar


                      • #41
                        buaah nicht bös gemeint, aber die Shades vom pinken S15 sind echt nicht schön....

                        Naja BTT
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42

                          [no comment]

                          Kommentar


                          • #43
                            Kitty is kool ... Meine kleine hat auch nen Kitty Twingo, ham Folien designt und bestellt... sind aber noch ned da.

                            Kommentar


                            • #44
                              Kitty rules!!!


                              Ja haste mir ne Internet Adresse wo Sie die dinger in Auftrag gegeben hat?!
                              www.driftkitty.de

                              Kommentar


                              • #45
                                saugeiles Auto. Auch wenn ich das im falschen Forum sage, aber ich find deinen S15 schicker als den R34 ;)

                                Gruß Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X