Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline Trostpflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 mit R34 Front ist keine Herausforderung dafür gibt es einen Umbausatz ;)

    R33 mit R34 Front finde ich ganz interessant.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • gitbs doch alles shcon von Bee-R... außerdem finde ich das witzlos

      genau das macht die modelle doch aus... die front...
      Gruss Andy

      Kommentar


      • ist zwar auch OT aber es gab mal einen R33 GTR mit R34 Front bei tradecarview oder so, ich fand das mal Hammer!!!

        R34 Front ist geiler als die R33 und das Heck des R33 geiler als das des R34.

        Naja aufjedenfall ist der Stagea wenn er fertig ist eine Augenweide!!!
        sigpic

        Kommentar


        • So sieht nen Stagea aus wenn er frisch gewaschen ist (früher Freitag abend):







          Und so nachdem man am Boostcontroller rumgespielt, ne kleine Vollgasorgie veranstaltet und nicht auf die Wassertemperaturanzeige geachtet hat (später Freitag abend):



          Ergebnis:
          Zumindest Kopfdichtung tot, mehr wird sich rausstellen wenn der Kopf unten ist - Anlasser dreht auch nicht mehr, Zylinder haben sich mit dem nachgefüllten Kühlwasser geflutet...
          sigpic

          Kommentar


          • ach du kacke ^^ man was machst du auch immer, da hast du einmal ein auto das fährt und dan sowas? :-P
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Naja ich habs zugegebenermaßen etwas drauf angelegt...getreu dem Motto "was nicht hält wird ausgetauscht".
              Nun muss ich mal schauen was passiert...bietet sich nun ja an gleich einen der drei RB26 die noch rumstehen zu verbauen =)
              Damit´s nen richtiger GTR Wagon wird und ich das billige GTR Logo im Grill gegen nen echtes tauschen kann :P
              Der Zeitunkt ist halt einerseits doof, da ich grad nix anderes fahrbares hab...andererseits ganz gut getimed, die ADAC Grenzversicherung läuft eh dieses WE aus
              sigpic

              Kommentar


              • Holy Shit.....Man ey, du machst Sachen...

                Trotzdem.....sieht einfach HAMMER aus^^ Und mit Rb26 richtig böse :]

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • andy hasch mal wieder echt was leckeres an landgezogen;-)aber du hasch do des auto putz ok aber dann putz auch die scheiben die sehn auf den fotos echt sauber aus lach kennsch mich ich se des sofort muhahahah wünsch dir was und viel spass wieder beim schrauben
                  Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                  Kommentar


                  • Bitte auf die Schreibweise achten, da bekommt man ja Augenkrebs.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Schaut absolut genial aus!
                      Oha du machst Sachen. =)
                      Mit dem RB26 wird er wie Susi schon sagte richtig böse!

                      Kommentar


                      • Alles kaputt machen 8o 8o =)

                        War da was defekt oder warst schon so im Klopfbereich das er gleich so überhitzt ist ?(

                        Kommentar


                        • an FUZZY sorry aber ich hab schon mal gesagt das ich Legastenicker bin also eine lese rechtschreib schwäche habe sorry für die schreib fehler bemüh mich schon grins
                          Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                          Kommentar


                          • Original von turbotom
                            War da was defekt oder warst schon so im Klopfbereich das er gleich so überhitzt ist ?(
                            Naja klopfen mit VPower und Serienmap bei rund 0.7-0.8 Bar?
                            Gemisch war bei AFR 11.5 ca...
                            Ich denke der Motor hatte schon nen leichten Schuss - ging relativ schlecht und hatte über 6k teils komische Geräusche gemacht...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • naja bleibt ja nur eins oder?!?

                              RB26 oder doch gleich RB28 ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Original von AndyStuttgart
                                Original von turbotom
                                War da was defekt oder warst schon so im Klopfbereich das er gleich so überhitzt ist ?(
                                Naja klopfen mit VPower und Serienmap bei rund 0.7-0.8 Bar?
                                Gemisch war bei AFR 11.5 ca...
                                Ich denke der Motor hatte schon nen leichten Schuss - ging relativ schlecht und hatte über 6k teils komische Geräusche gemacht...
                                Weis ja nicht was du unter LD hoch schrauben verstehts =) =) =)
                                Dachte es wäre mehr gewesen ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X