Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung RX7 R-Bathurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Björn350z: das Treffen startet Freitags ab 20 Uhr in Frechen, vorher treffen sich aber auch welche in Fühlingen( Aral) und kommen dann gegen 20 uhr gemeinsam nach Frechen!

    Kommentar


    • #47
      Ja ja sehr schöner tayfun-bratwurst

      Kommentar


      • #48
        ja die bratwurst gibt es nur 3 mal in deutschland und wiegt 1,1tonnen!

        Kommentar


        • #49
          die bratwurst ist ein verdammt heißes Gerät :D
          Hatte das Teil schon Carfreitag bewundert (im Schnee =) ). Trefft ihr euch ab jetzt wo es wärmer wird also jeden Freitag da in Frechen oder wie? Dann komm ich aus Trier mal hochgecruist und schau mir das mal an :]
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #50
            genau :] :]
            jeden Freitag ab 20 Uhr auf dem Intersportparkplatz in frechen!

            Kommentar


            • #51
              Ok, ich schick dir ne PM wenn ich mal vorbeikomme ...
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #52
                jeden Freitag ?( ich dachte es wäre nur einmal im Monat!
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Ich muss mal nen hundertjahre alten Tread hochkramen.

                  Was ist eine Bathurst Edition und wo liegen deren Unterschiede? Leistung?
                  | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                  Kommentar


                  • #54
                    sehr sehr geiler RX7, schönster Deutschlands.

                    Kommentar


                    • #55
                      sehr geil ! daumen hoch
                      "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich würde sogar ohne zu übertreiben fast sagen, dass Tayfuns RX-7 einer der mit am besten weltweit ist. Feinheit im Detail, mit welcher Perfektion dieser Wagen aufgebaut wurde/wird. Nur das Beste vom Besten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Dar ich den Wagen beim Season end nicht bestaunen konnte fände ich es cool wenn es ein paar Aktuelle Bilder geben würde. Die am Anfang des Thread sieht man nicht mehr.

                          Kommentar


                          • #58
                            Bei mir gehen die Bilder nicht könnt ihr den noch sehen?

                            Bathurst ist eine Rennstrecke. Die Bathurst Sonderserie wurde gebaut um die Siege in Bathurst zu ehren. Gabs nur in Japan. Davor gabs noch den RX7 SP gepimpte RX7 Version um ein Homoligationsfahrzeug für Bathurst zu haben.

                            Aber im Allgemeinen sieht Bathurst aus wie Bratwurst grauenvoller Name für eine Rennstrecke :)

                            Kommentar


                            • #59
                              aktuelle Bilder gibt es bei mir nie ;D aber hier mal einige "aktuellere"..






                              Kommentar


                              • #60
                                Ich wollte eigentlich nach der Spec Liste fragen, aber die reicht wahrscheinlich von hier bis in den Kongo...

                                Äußerst schickes Gefährt, der Motorraum sieht sauberer aus als meine Küche!

                                Beste Grüße,
                                Arne
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X