Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung RX7 R-Bathurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Natürlich weis ich das! aber beim Wankel gilt das Kammervolumen in Deutschland als Hubraum!

    Kommentar


    • #32
      Original von tayfun-bathurst
      Natürlich weis ich das! aber beim Wankel gilt das Kammervolumen in Deutschland als Hubraum!
      sry das ich dich in so ne fieße falle gelenkt habte, aber ich denke auch das dir das mitm kammervolumen klar ist... hubraum isja hmm per defintion nicht ganz richtig ;)und das mit dem kammervolumen = hubraum für den staat stimmt auch :)

      Kommentar


      • #33
        Wo trifft man sich denn in Frechen ? Da im Industriegebiet ?(

        Björn

        Kommentar


        • #34
          @Björn350Z: Treffpunkt ist immer Freitags ab 20:00 Uhr auf dem Intersportparkplatz im Frechener Industriegebiet!
          Intersportparkplatz = Gegenüber von Porta!
          Winter ist nicht so viel los , der ja auch langsam vorbei ist!! im Sommer aber kommen sehr viele!

          Kommentar


          • #35
            hier mal ein paar Fotos von einem Freitag im Sommer!

            http://www.maxrev.de/freitag-03-08-0...3,start,10.htm

            Kommentar


            • #36
              Original von tayfun-bathurst
              also wir sind carfreitag am Ring, wenn du auch da bist kannst du dir den ja anschauen!
              ansonsten treffen wir uns jeden freitag in frechen/nähe Köln kannst ja auch mal vorbei kommen!
              was fährst du den fürn auto!?
              pah stimmt gar net dich hab ich da scho seit bestimmt 4 monaten net mehr gesehen xD

              @seeker dann wirste dich freuen... ich komm direkt aus aachen und hab nen FC3s ^^ 8)

              ich glaub ich spendier meinem rotary auch nen thread ^^

              Kommentar


              • #37
                @War_Spider: du bist ja immer da, wenn ich nicht da bin! und genau umgekehrt :) :) :)

                Kommentar


                • #38
                  ja heute bin ich in frechen da ^^

                  dann stell ma mal die RX-7 nebeneinander :)

                  Kommentar


                  • #39
                    ist das ein bodykit von VeliSide ? Sonst hat der Rx-7 doch klappscheinwerfer !?

                    Kommentar


                    • #40
                      ne das ist ein Bodykit von CWest! und die scheinwerfer hab ich auf feste umgebaut!

                      Kommentar


                      • #41
                        lol ja, irgendwas war da ja noch... das mit den scheinwerfern is mir garnicht aufgefallen XD ... sieht wirklich nicht schlecht aus.. aber ich steh auf die klappis ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Echt geile Karre!

                          Haste schön hergerichtet den kleinen Renner.

                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • #43
                            sehr schöner RX7!

                            vor allem find ich diese Scheinwerfer die du auf deinem hast geil!

                            Kommentar


                            • #44
                              danke! das Scheinwerfergehäuse ist von RE-Amemiya den Rest habe ich selbst gebaut! Mit Hella Linsen und 8000K Xenon.....

                              Kommentar


                              • #45
                                @ tayfun-bathurst

                                Hab ich da was verpasst ? Ich dachte Ihr trefft euch in Frechen.
                                Der Link von Dir ist ja zur Aral Tanke Feldkassel. Da kann ich ja hinspucken. Nur bekannte Autos ..lol auch nicht schlecht.


                                Björn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X