Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung - EVO9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Fahrzeugvorstellung - EVO9

    Original von luk#
    Original von Bad BoY gt
    Original von luk#
    Original von Bad BoY gt
    Original von luk#
    Original von Bad BoY gt
    Tja Weiss ist Heiss ne aber die Bilder hast du schon Im evo forum reingstellt ich glaube ich schreibe denn Satz zum zweiten mal egal sehr schön. Gruss BAd BoY gt
    Stimmt. Die Bilder sind auch im EVO Forum sowie noch auf evolutionm.net ... Wollte die Bilder ja euch hier nicht vorenthalten ... bin ja immer froh wenn im in einem EVO Forum auch mal ein paar schöne Sky's zu Gesicht bekomme ;)

    Richtig es sollte doch eher ein Lob sein der Herr :) ;). Gruss BAd BoY gt
    Meinst ich hätte es anderst aufgefasst ;)

    Nein glaube ich nicht :] ;) Frage wirds du am Carfreitag zum Nürburgring kommen ? würde gern das Auto betrachten :) ;) . Gruss BAd BoY gt
    Wenn der Alex ihn bis dann fertig hat werde ich eventuell kommen. Kommt jedoch aufs Wetter drauf an. Ist ja von Vorarlberg aus ein weites Stück ;) glaub 600 oder 700km eine Fahrt.


    Welcher Alex ( Herr Wutzke) warum fertig was hast du im Schlide, mehr Leistung ? anderes Fahrwerk ? :) ;) Gruss BAd BoY gt

    Kommentar


    • #17
      RE: Fahrzeugvorstellung - EVO9

      Original von Bad BoY gt
      Original von luk#
      Original von Bad BoY gt
      Original von luk#
      Original von Bad BoY gt
      Original von luk#
      Original von Bad BoY gt
      Tja Weiss ist Heiss ne aber die Bilder hast du schon Im evo forum reingstellt ich glaube ich schreibe denn Satz zum zweiten mal egal sehr schön. Gruss BAd BoY gt
      Stimmt. Die Bilder sind auch im EVO Forum sowie noch auf evolutionm.net ... Wollte die Bilder ja euch hier nicht vorenthalten ... bin ja immer froh wenn im in einem EVO Forum auch mal ein paar schöne Sky's zu Gesicht bekomme ;)

      Richtig es sollte doch eher ein Lob sein der Herr :) ;). Gruss BAd BoY gt
      Meinst ich hätte es anderst aufgefasst ;)

      Nein glaube ich nicht :] ;) Frage wirds du am Carfreitag zum Nürburgring kommen ? würde gern das Auto betrachten :) ;) . Gruss BAd BoY gt
      Wenn der Alex ihn bis dann fertig hat werde ich eventuell kommen. Kommt jedoch aufs Wetter drauf an. Ist ja von Vorarlberg aus ein weites Stück ;) glaub 600 oder 700km eine Fahrt.


      Welcher Alex ( Herr Wutzke) warum fertig was hast du im Schlide, mehr Leistung ? anderes Fahrwerk ? :) ;) Gruss BAd BoY gt
      PM

      Kommentar


      • #18
        Du kannst mir doch nicht einfach eine PM schreiben aber selber die PM Funktion deaktivieren =) =)


        Benutzer »Bad BoY gt« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

        Hab dir bereits eine E-Mail zukommen lassen =)

        Kommentar


        • #19
          Original von luk#
          Du kannst mir doch nicht einfach eine PM schreiben aber selber die PM Funktion deaktivieren =) =)


          Benutzer »Bad BoY gt« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

          Hab dir bereits eine E-Mail zukommen lassen =)

          OH SHIT hmm =) mein fehler hehehe kann ma passieren =) Gruss BAd BoY gt

          Kommentar


          • #20
            Geiler Evo...wo haste den her und was hat der gekostet ????

            Kommentar

            Lädt...
            X