Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kultiger Japaner Thread oder.....geile Japanische Autos :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    nich nur da- die mazda b-reihe ist einfach genial. soundmäßig der hammer, und ich finds einfach geil das die nicht davon ab sind. das macht die rx reihe so richtig interessant. und so nen rx-3 kann auch richtig böse losgehen^^
    黒八十から八

    Kommentar


    • #62
      Zitat von spidy Beitrag anzeigen
      in welchem Sinne "runter"?
      meiner hat 320.000 drauf - der einzige Rost is an nem Verkleidungsblech vom Längsträger (net der Träger selbst und auch net die Karosse). ;)
      der Motor hatte wohl nur nen Kaputtes Ventil - ansonsten lief der auch wie ne eins. Kein Öl gefressen - nix.
      Naja die Motoren gelten als sehr robust und haltbar, aber die Karossen sind eigentlich schon straff in Mitleidenschaft gezogen, was Rost betrifft.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
        und so nen rx-3 kann auch richtig böse losgehen^^
        Wo wir gerade beim Thema sind...





        Für so ein Ding würde ich...naja, vielleicht nicht wirklich töten...aber meine Seele wär´s mir schon wert.
        Für den Anfang würde ich meinen FD dafür aber auch schon hergeben. Gerade für die SP Modelle. Aber da muss man dann wohl noch ´ne Stange Kohle oben drauf packen...
        In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
        We´ll never forget you, buddy!
        ------------------------------------------------

        Kommentar


        • #64
          schon schnike, wobei ich die Celica von 73-74 da noch nen tick geiler finde!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1973_toyota_celica_st_coupe-pic-4223391808099817244.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 545184



          (seit wann sind denn 500x400 breite bilder zu groß für ne URL Verlinkung oO?)

          Kommentar


          • #65
            nä auf jeden fall rockt der rx-3 da mehr :P

            bei dem thema muss ich an den spot denken

            Kommentar


            • #66
              und ich hieran:

              黒八十から八

              Kommentar


              • #67
                @ lulatsch

                Der Werbespot ist echt der Hammer!
                In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                We´ll never forget you, buddy!
                ------------------------------------------------

                Kommentar


                • #68
                  Servus,
                  aus aktuellem Anlass werfe ich nochmal den Nissan Figaro in die Runde. Hab gestern zufällig Einen in Natura gesehen, eine Sensation wenn man bedenkt, dass in unserem Städtchen schon ein 350 Z als absolute Rarität gilt.

                  Ist echt ein niedliches Teil, hätte ihn am liebsten gleich adoptiert. Leider hatte nicht nur dass englische Klima Spuren hinterlassen...









                  Viele liebevolle Details, so muss ein cooler Retrokleinwagen aussehen!

                  Gruß
                  Flo

                  Kommentar


                  • #69
                    der nissan figaro ist ein traum =) also wenn man frauen aufreißen will dann hat man ne 100% chance damit

                    Kommentar


                    • #70
                      oh, oh, ein nissan figaro, wartet mal ab bis unser sofa das sieht ;-) (A0er)

                      juhuuuu PS13 wurde auch erwähnt, *stolzbin* hehe

                      Kommentar


                      • #71
                        Seitdem jeder mein Auto "Twinturbochouch" nennt, fühl ich mich immer angesprochen, wenn jemand Sofa sagt :D
                        Wer FIgaro fährt, muss definitiv nichts kompensieren xD
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #72
                          Mit Sofa bin ich gemeint, kommt von meinem Vornamen ( Soufian)^^

                          Den ersten Figaro habe ich mit Dodo und Thomas hier in Hamburg gesehen, seit dem will ich so ein Ding als Daylie, obwohl das mal wieder gegen die Daylie Vorraussetzungen spricht. Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Ersatzteilbeschaffung garnicht so einfach ist.

                          Naja Figaro ist cool und gehört hier absolut rein!

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #73
                            hab ich irgendwo schonmal erwähnt,

                            hatte schon die Ehre annem Figaro zu schrauben, hatten einen im Kundenkreis mit hannoveraner Kennzeichen, der ist auf Basis des Micra K10 und hat nen (glaube) 1.2 Liter Turbo motor drin ;)

                            verdammt schönes ding mit einfachster Technik !

                            Kommentar


                            • #74
                              Nissan Cima Y33

                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • #75
                                ist das nicht ein cefiro?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X