Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Forum Kaputzen Pulli Bestellung die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mädels nu kommt mal bitte aus den Puschen!
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • sry da ist irgendwas bei mir schiefgelaufen. ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern

      Kommentar


      • Also ich bin eigentlich ja auch ein gemütlicher Mensch, aber bis Erndtebrück wollte ich die beiden Dinger schon noch haben..
        Jetzt macht doch mal hin bitte (Uwe, könntest du denen vielleicht mal eine erinnerungs PM schicken?)

        Kommentar


        • Kann mich Traumtänzer nur anschließen.... spätestens bis Abfahrt Erndtebrück sollten sie schon da sein...
          jedoch keine Ahnung ob sowas wie ne "Erinnerungsmail" anschlägt... einfach den Thread öfters uppen^^
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • Jeder der einen Pullover haben wollte ist ja angeschrieben worden.Jet kann immer wieder mal was beim Überweisene schief gehen wie Zahlendreher oder so, jedoch solltes nach zwei Wochen das eigentlich vom Tisch sein!
            Leute los überweist das fehlende Geld oder sagt wenigstens wenn zur Zeit was dazwischen gekommen ist, denke das ist am Fairsten für alle.

            Kommentar


            • ganz nebenbei: nimmst du die aktuelle owner map uwe?

              Kommentar


              • Sag mal gibt's schon neuigkeiten? Gruß
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • Ich schreib heute Abend noch mal die fehlenden an.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hat denn jetzt jeder Bezahlt?
                    Ich finde das schlimm wenn jemand was organisiert und dann sind paar leut dazwichen die et net schaffen das Geld zu überweisen und nachher wundern se sich dann wenn keiner mehr lust hat was in die Wege zu leiten.
                    Also ab auf die Bank :-)
                    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                    Kommentar


                    • Nope noch net. Aber angeschrieben habe ich die, und die haben versprochen schnellstmöglich zu zahlen...
                      Werde aber dann gleich hier bescheid geben wenn es weiter geht.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hi Uwe, ich möcht ja nicht nerven, aber ich hoffe das mittlerweile jeder bezahlt hat und es nun weiter gehen kann.
                        Wenn nicht, dann gib mir bescheid, ich kenne ein Unternehmen, das gut Geld eintreiben kann :D
                        Ne spaß bei Seite, ich hoffe das passt jetzt.
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                        Kommentar


                        • Der letzte hat sich gestern entschuldigt und gemeint das nun überwiesen ist. Nun warte ich mal die tage ab dann geht die Bestellung raus.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Wow, das hört sich gut an ^^ . Naja immerhin hat es nach 4 Wochen der letzte auch noch geschafft das Geld zu überweisen ^^ Glückwunsch

                            Sry, den Kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ .

                            Danke Uwe für deine Mühe und Geduld ;-) !

                            Gruß
                            Carsten
                            Gruß Carsten

                            Kommentar


                            • So alle haben nun überwiesen...
                              Werde am WE die Bestellung rausschicken.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • *thumbs up*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X