Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Forum Aufkleber Stückzahl Abklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumm gelaufen aber jetzt kann man eh nix mehr dran ändern.
    Also nicht weiter rumheulen und hinnehmen wie es ist.

    Klebe meinen jetzt doch auf meinen Altags Golf 2 ^^ da isses
    nicht so schlimm mit den Knicken. *duckundweg*
    (>^^)> GTR <(^^<)

    Kommentar


    • Ich hab noch 9 R34 Aufkleber fürs Heck. Wer hat noch nicht wer will nochmal???
      sigpic

      Kommentar


      • also mein Aufkleber von der letzten Bestellung, habe ich angebracht, aber mit den knicks kann ich den direkt wieder in die Tonne kloppen.

        Wenn du den so verpacken könntest ohne zu knicken, brauch ich einen neun R34 .
        gruss Stani

        Kommentar


        • Leute das kam nicht von der Verpackung sondern davon das es zu früh im Jahr war bei - Graden draussen.
          Durch die Temperatur Änderungen hat es sich zum Teil von der Folie gelöst...
          sigpic

          Kommentar


          • Das sollte mit genügend Gedult doch wieder zusammenpassen? Meiner liegt inzwischen seit 2 Monaten fast ausgerollt auf einer ebenen Fläche und ich werde das langsam von links nach rechts wieder festdrücken, dann sollte das passen..
            Also glatt hinlegen, ein paar Tage warten und dann langsam andrücken, dass ist doch nicht zuviel verlangt oder? ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X