Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JAPSPEED Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Paket ist angekommen, vielen Dank Michael für deine Mühen.

    Rücküberweisung möchte ich nicht.

    Ich würde mich über eine weitere sammel von dir sehr freuen zB im Sommer bei Rhd ;)

    viele Grüße

    Kommentar


    • #62
      Mein Päckchen ist auch gestern angekommen.
      Aus meiner Sicht hätte es nicht besser laufen können!
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #63
        Freut mich, dass eure Bestellungen wohlbehalten bei euch angekommen sind. Ich bin zudem sehr froh darüber, wie gut der Gesamtablauf war. Nach meiner ersten Sammelbestellung und der durchweg guten Erfahrung bin ich ziemlich sicher, dass ich wieder soetwas aufziehen werde.

        Sobald alle Pakete angekommen sind werde ich mich nochmals per PN (Rückerstattung) bei euch melden. Eine iTrader-Bewertung werde ich auch für euch vornehmen. :)

        @axxey: Danke dir! :)
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #64
          Jungs macht vorsichtig beim montieren der Short shifter. Mir ist ein Kunststoffteil in das verteilergettiebe gefallen. Nach 2h hatte ich es wieder raus, ohne das getriebe ab zu nehmen. Sowas klappt aber nur einmal mit so wenig Aufwand
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

          Kommentar


          • #65
            Jo da sollte man echt aufpassen, is mir auch fast passiert^^
            Hab den Short Shifter eben eingebaut und leider packt eine Mutter von den Befestigungsplatten nicht richtig.
            Japspeed ist zwar kein Premium Hersteller, dennoch fand ich es ein wenig Schade.

            Letztendlich hab ichs fest bekommen und bin trotzdem super zufrieden mit allem.

            Ich werde bei deiner nächsten Sammel hoffentlich etwas gebrauchen können und bin dann natürlich wieder dabei;)

            Kommentar


            • #66
              Ich hab ein Video dazu gemacht. Wer noch warten kann, sollte es sich anschauen wenn er sich nicht sicher ist. Da erkläre ich alles. Weiß aber nicht ob ich es noch fertig bekomme
              sigpic
              Positive Käufe/Verkäufe:
              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

              Kommentar


              • #67
                Sollte wem etwas Negatives auffallen - so wie haggy - gebt mir Rückmeldung und ich werde es JAPSPEED weiterleiten. Ich denke, dass Kundenfeedback auch dort gerne entgegen genommen wird.
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #68
                  Mein Paket ist nun heute ebenfalls angekommen
                  Hab mich sehr gefreut,es ist alles bestens!
                  Vielen dank für deine ganze Mühe hat echt wunderbar geklappt und bin gerne wieder dabei wenn du mal wieder eine Sammel machst...z.b. Bei RHD ! ;) :)

                  PS : Rücküberweisung brauchste nicht machen bei mir!

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #69
                    Also wenn die anderen Besteller auf die Rücküberweisung verzichten, dann packst die Beträge einfach bei mir mit drauf


                    Spaß bei Seite, meinen Rest darfst du natürlich auch behalten. War rundum wirklich perfekt!
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #70
                      Mein Paket ist auch schon angekommen (SA) - Vielen lieben Dank für die super Abwicklung Nova!

                      Kommentar


                      • #71
                        Das freut mich, dass ihr zufrieden seid! Nun muss noch ein Paket den Weg zu seinem Besitzer finden. Ich danke euch für eure Großzügigkeit! :)
                        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                        Kommentar


                        • #72
                          SOOOO endlich ist es soweit
                          Mein kühler ist heute gekommen, unbeschädigt also alles TOP gelaufen;D
                          am Freitag werde ich ihn vermutlich auch gleich einbauen, hoffe die passgenauigkeit ist auch gut(Werde dann berichten)

                          Zur Sammelbestellung würde ich sagen, besser geht es nicht also auch ein TOP von mir an Nova
                          werde an der nächsten sammelbestellung auch mitmachen falls was für mich dabei ist ;D

                          Gruß
                          MareX
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20160329_18_59_36_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 570670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20160329_19_00_04_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 570671
                          Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                          Kommentar


                          • #73
                            Danke für das Lob! Dann haben nun alle ihre Pakete/Bestellungen erhalten. Somit ist die Sammelbestellung erfolgreich beendet. ;)

                            Ich möchte mich hier nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und die super Kommuniaktion, mit jedem von euch, bedanken! Das hat wirklich perfekt geklappt. Es gab keinerlei Probleme. Das freut mich sehr.
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich Bau den Short stifter wieder raus. Ich muss meinen jetzt 24 km von Zuhause stehen lassen weil das Kunststoffteile während der Fahrt ins verteilergetriebe gefallen ist, nachdem er 2 Tage ohne Probleme gefahren ist. Ich könnte gerade richtig kotzen

                              Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                              sigpic
                              Positive Käufe/Verkäufe:
                              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                              Kommentar


                              • #75
                                Welches Teil? Die unterste Hülse ? Wie geht das denn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X