Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JAPSPEED Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46

    Das Paket wurde auf das GLS Zustellfahrzeug verladen und ist für die Zustellung im Laufe des Tages vorgesehen.
    Heute Abend sollte ich euch also die Bilder von eurer Ware schicken können. :)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #47
      Das ist doch top. Dann kann ich hoffentlich nächste Woche mein Auto fertig machen für die neue Saison
      sigpic
      Positive Käufe/Verkäufe:
      skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

      Kommentar


      • #48
        Geilo...

        Kommentar


        • #49
          Natürlich werde ich versuchen alle Sendungen morgen, spätestens aber Mittwoch, an euch zu versenden.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #50
            Du bisch brutal
            Zuletzt geändert von MareX; 14.03.2016, 21:55.
            Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

            Kommentar


            • #51
              Gestern nach der Arbeit hab ich mich direkt an die Sichtung der Sendung gemacht und geprüft, ob alles komplett und auch heile ist. Gerade der separat verschickte Kühler machte mir etwas Sorgen. Unnötigerweise, wie sich herausstellte. Alle Waren sind unbeschädigt und vollzählig!
              Sogar cat approved!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160314_173328.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,7 KB
ID: 570536
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160314_173315.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 570535
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160314_173524.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,6 KB
ID: 570537
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160314_173605.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 570538

              Natürlich habe ich mich auch direkt hingesetzt und die Pakete für euch soweit fertig gemacht. Wo es notwendig war, habe ich Luftpolsterfolie und Zeitung zum Ausstopfen der Leerräume verwendet. Teilweise reichte aber auch nur die Zeitung aus. Wie ihr seht ist alles soweit zum Versand bereit. Je nachdem, wie ich heute von der Arbeit wegkomme, gehen sie noch heute Abend raus!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160314_215027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 570539

              Schickt mir bitte alle nochmal per PN eure eMail-Adresse. Schließlich versprach ich euch Bilder eurer bestellten Ware. ;)
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #52
                Super sache...
                Machste alles perfekt!

                Kommentar


                • #53
                  Ich hab es nun auch geschafft, die Pakete - bis auf eines - zu verschicken.
                  Leider nicht, wie angedacht, vor zwei Tagen. Tut mir Leid aber meine Arbeitszeiten hatten es nicht zugelassen.

                  Für das größte Paket von allen muss ich mir mit dem Karton was einfallen lassen, da dieser 1cm über dem Maximalmaß liegt... und somit als Sperrgut durchgehen würde, was ich aber nicht einsehe. Ich schaue morgen bei GLS zwecks Versand.
                  Bitte checkt eure Postfächer nach den Sendungsnummern. Wenn ihr mir - sofern noch nicht geschehen - eure Mailadresse zukommen lasst, kann ich den Beleg für die Versandkosten und ein Bild des Paketzustands vor dem Versand zurück schicken.

                  Ich habe alles per DHL als Paket verschickt. Erstens, weil ich mit DHL bisher sehr gute Erfahrungen sammeln konnte und Zweitens wegen der Transportversicherung/Sendungsverfolgung.

                  Bitte gebt mir Rückmeldung sobald euer Paket angekommen ist. Gerne dürft ihr hier im Thread ein Feedback hinterlassen. So weiß ich, was ich in Zukunft besser machen oder wiederholen kann.
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #54
                    Versuch mal Hermes mit den packetgrößen, denn da geht es nur um Maß x, welches sich aus Länge A mal B ergibt

                    Und wenn das packet bis Samstag nicht da ist, müssen wir uns mal bei nem Kaffee unterhalten[emoji14]
                    sigpic
                    Positive Käufe/Verkäufe:
                    skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                    Kommentar


                    • #55
                      Haha, keine Angst, dein Paket ist es nicht. :D
                      Aber den Kaffee nehm ich gerne.
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja in Thüringen gibts viel Kaffee ^^
                        sigpic
                        Positive Käufe/Verkäufe:
                        skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                        Kommentar


                        • #57
                          Das letzte Paket ist nun auch raus. :)
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • #58
                            Hi,

                            Paket kam heut an.
                            Vielen dank für den problemlosen Ablauf und deine Mühen.
                            War alles perfekt von dir. Statusupdates, Nachverfolgbarkeit ect. So wünscht man sich das.

                            Gruß Niggy
                            Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                            Kommentar


                            • #59
                              Paket ist da. Wird heute gleich eingebaut. Handschuhe passen auch perfektKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1458381465398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,0 KB
ID: 570582
                              sigpic
                              Positive Käufe/Verkäufe:
                              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                              Kommentar


                              • #60
                                Durfte nun auch mein Paket empfangen.
                                Kann so nich viel sagen, außer dass ich für meine erste Sammelbestellung sehr sehr zufrieden bin mit dem gesamten Ablauf.
                                Endlich Short Shifter und geile Handschuhe zum fahren:)

                                Echt TOP!!! Allerherzlichsten Dank für deine Mühe und Arbeit!;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X