Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessesbekundung für JPNZ Manuals - Handbücher für den Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auch wenn ich mich hier nicht beteilige finde ich es toll, dass du dir die Mühe machst und das organisiert .

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich mich hier nicht beteilige finde ich es toll, dass du dir die Mühe machst und das organisiert .
      Von dem Rabatt haben wir ja alle etwas, daher lohnt die ganze Sache doch schon!

      Leider haben wir aktuell einen Verlust zu verzeichnen, weshalb ich nach der Bestellung nochmal neu rechnen darf. Daher würde ich die restlichen Teilnehmer bitten, mir noch zu antworten, auch wenn ihr absagen solltet, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden!

      Kommentar


      • #48
        Kurzer Stand der Dinge:

        - Ein User hat abgesagt!
        - Ein User war seit Mai nicht mehr Online!
        - Eine Überweisung wurde getätigt, Betrag wurde aber noch nicht gutgeschrieben.

        Die letzte Geschichte befindet sich in Klärung! Danach werde ich die Bücher bestellen und nach Erhalt der Rechnung, die Versandkosten Ausland, sowie die Zollgebühren nochmals anpassen, sofern mein Vorschlag hier keinen Anklang findet.

        Da zwei User abgesprungen sind, erhöhen sich somit die Versandkosten und damit auch die Zollgebühren. Mein Vorschlag wäre, dass wir mindestens zwei gängige Bücher (R32 Engine, R33 Workshop) zusätzlich abnehmen und die Kosten auf diese aufteilen, als wenn die "Absager", doch noch dran Teil genommen hätten. Den Gewinn kann sich derjenige dann gerne einstreichen.

        Ich wäre bereit noch ein R33 Workshop Manual zusätzlich abzunehmen und hier im Forum anzubieten, oder (aber teurer) bei Ebay!

        Kommentar


        • #49
          die idee find ich gut. da muss man nicht noch ein zweites mal überweisen. abnehmer gibt es da bestimmt.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            die idee find ich gut. da muss man nicht noch ein zweites mal überweisen. abnehmer gibt es da bestimmt.
            Also nimmst Du mit mir jeweils ein weiteres Exemplar ab? :P

            Kommentar


            • #51
              so hab ich das nicht gemeint :P


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #52
                Hallo

                Hast du jetzt ein R33 Skyline Full Workshop übrig???

                Wenn ja würde ich es nehmen

                MfG Benjamin

                Kommentar


                • #53
                  Nein, da sich kein weiterer Abnehmer gefunden hat. Voraussetzung war, dass 2 weitere Bücher abgenommen werden, die hier oder auf anderen Plattformen angeboten werden können!
                  Da ich aber noch keine Rechnung erhalten, sowie Zahlung getätigt habe, wäre ich noch bereit ein Exemplar für Dich nachzubestellen und gleichzeitig ein weiteres abzunehmen!

                  Bei Interesse -> PN, dann gibts heute Abend weitere Informationen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Kurze Rückmeldung, die Bestellung ist meinerseits pünktlich am Sonntag raus gegangen.
                    Daraufhin hat sich hier ein weiterer User gemeldet, siehe #52. Außerdem ist ein ausgeschiedener, nun wieder an Board. Daher verzögert sich das ganze noch ein klein wenig, wobei ich von JPNZ auch noch keine Rechnung erhalten habe.

                    Aber ich denke das kommt uns allen zu gute, da ich nicht mehr nachrechnen muss und alles beim alten bleibt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Heute Morgen haben ich die PayPal Rechnung erhalten, welche ich nach Feierabend bezahlen werde.

                      Kommentar


                      • #56
                        Mist, bin leider zu spät... naja vlt anderes Mal oder selbst bestellen...

                        Kommentar


                        • #57
                          Ein rotes Auto hat glaube ich 2 r33 Workshop Manuals
                          sigpic
                          Positive Käufe/Verkäufe:
                          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                          Kommentar


                          • #58
                            Aktuell habe ich ein R33 Full Workshop Manual zu viel.

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie ist denn der stand der Dinge
                              sigpic
                              Positive Käufe/Verkäufe:
                              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                              Kommentar


                              • #60
                                Bücher sind seit über 2 Wochen bezahlt und die wollten mir schon mehrfach eine Sendungsnummer zukommen lassen.
                                Habe denen ein paar mal geschrieben, was denn da los sei, aber noch gab es keine Reaktion.

                                Hoffe da kommt zeitnah etwas, sonst greife ich auf den PayPal Käuferschutz zurück..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X