Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6boost Krümmer Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6boost Krümmer Sammelbestellung

    Hallo Forum,
    ich bin gerade im Kontakt mit 6boost Uk wegen Bestellung einer ihrer Top Mount Krümmer und sie konnten mir folgendes anbieten:

    Ab 5 Krümmern
    RB20/25/26 T3 open - 1263€ statt 1367€
    RB20/25/26 T3/T4 divided - 1403€ statt 1519€

    Ab 10 Krümmern 20% Rabatt
    RB20/25/26 T3 open - 1090€ statt 1367€
    RB20/25/26 T3/T4 divided - 1211€ statt 1519€
    Außerdem wären auch Greddy type 3 und HKST51R V-Band Flansch erhältlich, diese sind gleich kalkuliert wie die T3/T4 divided Flansche, da sie extra angefertigt werden müssen.

    Turbosmart Wastegates
    (http://www.turbosmart.com.au/products/wastegates)
    Comp Gate 40mm - 315€ statt 376€
    Hyper Gate 45mm - 340€ statt 406€
    Pro-Gate 50mm - 561€ statt 670€
    Power-Gate 60mm - 600€ statt 712€

    Es muss mindestens ein Krümmer pro Wastegate bestellt werden, sprich bei beispielsweiße 5 Krümmern können höchstens 5 Wastegates bestellt werden!

    Versand sind 25€ pro Krümmer, direkt zum Besteller nach Hause.


    Die Bestellung soll vom 1.1.2015-1.2.2015 gehen, 6boost selbst wird im englischen Skyline Forum skylineowners.com, auch noch nach Interesenten ausschau halten die zu unserer Liste noch zusätzlich dazu kommen.
    Zu den Krümmern selbst muss ich wohl nicht viel sagen, Top Teams wie z.b. Titan Motorsport benutzen die Krümmer in ihren Autos und die lebenslange Garantie auf Risse bietet wohl sonst auch kein Hersteller an.

    Zu mir:
    Die meisten werden mich nicht kennen, da ich eher Mitleser bin und auch grade mal 2 1/2 Jahre im Forum angemeldet bin. Ich habe jedoch schon mit einigen Leuten hier Geschäfte gemacht und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Jedoch ist mir klar dass es den ein oder anderen gibt der sicherlich mehr über meine Person wissen will, klar, man vertraut niemandem blind, also scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich werde diesen Post auch in der Gruppe in Facebook posten, dort könnt ihr mich dann auch privat anschreiben.

    Interesse:

    Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
    .
    .

    Falls noch irgendwelche Anregungen/Kritik etc. bestehen, schreibt sie ruhig hier in den Thread oder PN'd mich.

  • #2
    Interesse ja, abhängig davon, wieviele mitmachen.

    Interesse:

    Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
    DoriDori: 1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegates 44mm) R33GTST
    .
    .
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 16.12.2014, 14:06.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Interesse:

      Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
      DoriDori: 1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegates 44mm) R33GTST
      Drift-To-Sky: 1x Rb25 Manifold T4 divided (wastegate wird nachgereicht)
      .
      .
      Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

      Kommentar


      • #4
        Moin Dominik,

        dass die Plazmaman Sammel mit 6Boost Uk stattfindet, war nur eine Option, allerdings konnten die mit dem Preis von Plazmaman direkt (eigentlich klar) nicht mithalten. Mit meiner Sammel hat 6Boost also nichts zutun. Bitte änder das kurz in deiner Beschreibung. Allerdings muss ich sagen, dass das vermutlich ein teures Jahr wird, ist schon sehr verlockend die Geschichte und würde die Brücke sehr gut ergänzen. Da es ja nur eine Interessenabfrage ist und der Preis ab 10 Stück absolut top ist, trag ich mich mal in die INTERESSENliste ein.

        Interesse:

        Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
        DoriDori: 1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegates 44mm) R33GTST
        Drift-To-Sky: 1x Rb25 Manifold T4 divided (wastegate wird nachgereicht)
        eddy90: 1x RB25 Manifold
        .
        .
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
          Moin Dominik,

          dass die Plazmaman Sammel mit 6Boost Uk stattfindet, war nur eine Option, allerdings konnten die mit dem Preis von Plazmaman direkt (eigentlich klar) nicht mithalten. Mit meiner Sammel hat 6Boost also nichts zutun. Bitte änder das kurz in deiner Beschreibung.
          Hey Dennis,
          das hast du etwas falsch verstanden, 6boost wird lediglich auch im englischen Skylineforum nach weiteren Interessen suchen, was ja so auch in deiner Plazmaman Sammel passierte. Diese Aktion steigert ja nur die Anzahl an Bestellungen bei 6boost direkt. Ich änder diesen Abschnitt trotzdem ein wenig, danke für den Hinweis :)
          Es wird definitiv ein teures Jahr, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema Top Mount Krümmer auseinandergesetzt und kann definitiv behaupten dass es in Europa nichts vergleichbares für den Preis gibt (Einzelanfertigungen ausgenommen), deshalb nehm ich gerne das Geld in die Hand.

          So habe mit 6boost mal weiter verhandelt und werde den ersten Post editieren.

          Kommentar


          • #6
            Hätte bei den Preis für 10 Stück, ebenfalls Interesse.

            Interesse:

            Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
            DoriDori: 1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegates 44mm) R33GTST
            Drift-To-Sky: 1x Rb25 Manifold T4 divided (wastegate wird nachgereicht)
            eddy90: 1x RB25 Manifold
            Matze89: 1 x RB26 Manifold T4 divided (2 Wastegates, Abmeßung noch nicht genau bekannt).

            Kommentar


            • #7
              Interesse:

              Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
              DoriDori:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegates 44mm) R33GTST
              Drift-To-Sky:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 wastegate anschlüsse 44mm)Danke Cersten(Umformuliert)
              eddy90: 1x RB25 Manifold
              Matze89: 1 x RB26 Manifold T4 divided (2 Wastegates, Abmeßung noch nicht genau bekannt).
              Zuletzt geändert von Drift-to-Sky; 18.12.2014, 11:48. Grund: Umformulierung wegen Wastegateanschlüsse ;)
              Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

              Kommentar


              • #8
                Mal ein kleines Update:
                Mein Ansprechpartner bei 6boost meinte, dass sie durch Hörensagen im englischen Forum auch ein paar Interessen haben, genaue Daten gibt es aber keine. Die Produktionszeit wird sich auf ca. 3 Wochen belaufen, d.h. Ende Februar werden die Krümmer wohl bei euch ankommen.

                Ihr dürft diesen Post übrigens auch in anderen Foren teilen, da es im Endeffekt egal ist ob wir Nissan UND z.b. 2JZ oder SR20 Krümmer bestellen, wer also nen guten Draht zum sxoc.de oder mkiv.de hat, kann dies gerne dort posten.
                Falls dort jemand Interesse hat der nicht im Skyline Forum angemeldet ist, oder wenn generell jemand mit gerne eine E-Mail schreiben möchte: D.Marquardt@email.com .

                Kommentar


                • #9
                  Wollte nur mal klarstellen, daß ich keine 2 44mm Wastegates mit kaufen möchte, ich möchte lediglich 2 V-Band-Flansche in 44mm haben, also je 3 Zylinder 1 Wastegateflansch. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    Interesse:

                    Gemb: 1x Rb25 Manifold T4
                    DoriDori:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 Wastegate Anschlüsse 44mm) R33GTST
                    Drift-To-Sky:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 Wastegate Anschlüsse 44mm) Danke Cersten(Umformuliert)
                    eddy90: 1x RB25 Manifold
                    Matze89: 1 x RB26 Manifold T4 divided (2 Wastegates, Abmeßung noch nicht genau bekannt).

                    Edit:
                    Damit DoriDori nicht falsch verstanden wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      .. Ja das habe ich schon verstanden, ist jetzt aber auch noch nicht von nutzem da am 1.1., also zum Beginn der Sammelbestellung, sowieso eine neue Liste erstellt wird fuer die Leute die einen Kruemmer zu 100% nehmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Wie siehts aus mit der Liste?
                        Ich bin auf jeden Fall zu 100% dabei ;).
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, sorry fuer die verspaetete Antwort. Wir fangen hiermit die verbindliche Liste an, bitte tragt den Motortyp, Flanschart und die Anzahl bzw. Groesse eurer Wastegates mit ein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann mach ich mal den Anfang ;D

                            Drift-To-Sky:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 Wastegate Anschlüsse 44mm)

                            Gruß
                            Rick
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                            Kommentar


                            • #15
                              Drift-To-Sky:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 Wastegate Anschlüsse 44mm)

                              DoriDori:1x Rb25 Manifold T4 divided (2 Wastegate Anschlüsse 44mm) R33GTST
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X