Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammel: Plazmaman Ansaugbrücken 33er, 34er GTT PnP, Drosselklappen, Fuel Rail etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Läuft ja alles Super bis jetzt.
    Danke für deine mühe. Bin schon sehr gespannt auf die Teile.

    Gruß Dave

    Kommentar


    • #62
      Sammel: Plazmaman Ansaugbrücken 33er, 34er GTT PnP, Drosselklappen, Fuel Rail...

      Danke :) So Hammer Neuigkeiten. In ca. 1,5 Wochen soll die Produktion unserer Teile abgeschlossen sein :) hab jetzt nochmal nachgefragt wie lange nach deren Erfahrung die gewählte Versandart dauern kann.

      LG
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Na da kommt doch langsam Vorfreude auf =D.
        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

        Kommentar


        • #64
          Gibts was Neues bezueglich Versand?

          Die Produktion sollte ja schon abgeschlossen sein.

          Mfg
          Robert
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

          www.fasslbuam.at ;)

          Kommentar


          • #65
            Hab denen heute Morgen ne Mail geschickt mit der Frage. Durch die Zeitverschiebung müsste es dort jetzt allerdings schon 21:30 Uhr sein. Mal gucken ob die sich vor den Feiertagen noch melden.

            LG
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              So Jungs das Christkind hat gute Neuigkeiten. Die Palette steht fertig verpackt bereit und wartet auf Abholung durch die Spedition.
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Unglaublich aber wahr: Wenn alles wie geplant ohne Komplikationen verläuft, könntet ihr schon Ende nächster Woche die Brücken im Briefkasten haben :)
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Da fängt das neue Jahr aber gut an!
                  Klasse Nachrichten!

                  Nochmals vielen Dank :-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #69
                    Vorausgesetzt euer Briefkasten ist von stattlichem Format!

                    LOL

                    Kommentar


                    • #70
                      Zum glück ist mein vater in pension :D
                      Danke für deine mühen eddy!

                      Mfg
                      Robert
                      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                      www.fasslbuam.at ;)

                      Kommentar


                      • #71
                        So liebe Leute,

                        ich darf verkünden: Die Post war da :) Die Qualität der Teile ist unglaublich. Forumskollege "Buba" hat bei der Abholung geholfen und war ebenso total begeistert von der Verarbeitung. Eigentlich sind die Teile eher was für die Vitrine, statt fürs Auto.

                        Ich fange morgen an die ersten Pakete zu verschicken. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alles an einem Tag versenden kann. Ich fahre nur einen kleinen Polo und habe zudem eine 6 Tage Arbeitswoche. Aber bis Anfang/ Mitte nächster Woche sollte alles auf dem Weg zu euch sein. Ich versende mit der Deutschen Post und daher wird's 1-2 Tage nach Versanddatum bei euch sein.

                        Die geldliche Endabrechnung kann ich noch nicht machen, da ich noch auf die Abrechnung vom Dienstleister warte, kommt hoffentlich diese Woche noch.

                        Ich danke euch jetzt schon für die gute Abwicklung und die schnelle Bezahlung. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und vermutlich wird es wieder mal eine geben, gibt ja noch viele andere schöne Teile auf unserer Erde :)

                        MfG

                        Dennis
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Sehr geil ! Kann Dennis nur zustimmen ! Da haben wir unser Geld sehr sehr gut angelegt [emoji16]

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich freu mich schon voll :)
                            Hab mir überlegt das du den Puffer behalten kannst, falls was davon übrig bleibt hattest ja ne Menge Arbeit damit ;)

                            Kommentar


                            • #74
                              Danke Michi, das freut mich natürlich :) Kann dir zufälligerweise auch sagen, dass dein Paket sogar als erstes rausgeht, da es ganz oben drauf liegt. Ist aber reiner Zufall :) Werde morgen doch mehr Zeit haben als erst gedacht und einen Großteil der Pakete schon verschicken können. Einige haben dann also das Glück die Lieferung schon Samstag zu erhalten.

                              MfG und danke für euer Vertrauen

                              Dennis
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Hatte mir das mit dem Puffer auch ueberlegt, aber da meins nicht als erstes rausgeht wars das dann wohl :p Ne echt top, haette nicht gedacht dass es so schnell geht, kanns garnich mehr erwarten :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X