Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die von rickzye sind Hyperblack

    Kommentar


    • #77
      Ah, gut zu wissen, hatte anfangs was gelesen von Gunmetal.

      Gut, auf jeden Fall weiterhin engere Auswahl :D
      Fly High - Fall Deep

      Kommentar


      • #78
        Oh mann das könnt ihr doch nich machen.... Ich hatte gehofft sowas kommt erst 2015 wieder zustande wenn ich auch neue Felgen Kauf... Aber evtl bin ich dabei.
        Die oben in hyperblack, haben die zwei verschiedene Breitendimensionen oder wieso sind die einen nach mehr nach innen gebogen? Oder sind das einfach zwei unterschiedliche Felgen?

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
          Oh mann das könnt ihr doch nich machen.... Ich hatte gehofft sowas kommt erst 2015 wieder zustande wenn ich auch neue Felgen Kauf... Aber evtl bin ich dabei.
          Die oben in hyperblack, haben die zwei verschiedene Breitendimensionen oder wieso sind die einen nach mehr nach innen gebogen? Oder sind das einfach zwei unterschiedliche Felgen?
          Ne hast richtig gesehen, das werden denke ich 8.5J für die VA und 9.5J für die HA sein, ansosnten die gleiche Felge aber bei 9.5J etwas weiter gebogen.
          So genau ist das bei mir auch geplant.
          Fly High - Fall Deep

          Kommentar


          • #80
            Wat anderes, hatte natürlich schon vorher wat geguckt. Bei Driftworks schicken se einem direkt Zentrierringe und Muttern mit.
            Sind die Zentrierringe zwingend erforderlich bei den Rotas?
            Fly High - Fall Deep

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Pilz Beitrag anzeigen
              Wat anderes, hatte natürlich schon vorher wat geguckt. Bei Driftworks schicken se einem direkt Zentrierringe und Muttern mit.
              Sind die Zentrierringe zwingend erforderlich bei den Rotas?
              bei Rarerims bekommst du auch alles dazu, und JA sie sind erforderlich.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Pilz Beitrag anzeigen
                Google ist auch sehr ungenau, suchst nach Gunmetal und zeigt dir Hyper Black
                Genau das gleiche Problem hatte ich auch :D Vorallem ist bei den meisten Bildern nichtmal ne Beschreibung der Farbe dabei und bei Hyper Black findet man sehr viel Hyper Silver.
                Hatte ziemlich Angst, dass die zu "proll"-maesig aussehen, also zur sehr glaenzen.
                Wollte eig. auch Gunmetal zuerst, waren aber nicht auf Lager und daher hab ich mich fuer Hyper Black entschieden.
                Kollege von mir hat Gunmetal (leider aber anderes Modell) aber ansich kann man sagen, Hyper Black hat fast den gleichen Ton, nur mit bisschen mehr Glanz.
                Mittlerweile bin ich ziemlich froh dass ich Hyperblack genommen hab, die sind nach meinem Geschmack genau an der Grenze um zu prollig zu wirken :)

                Gruß

                edit // Zentrierringe, Kappen in Felgenfarbe und schwarze Muttern habe ich mitbekommen (Muttern nutze ich allerdings nicht)

                Kommentar


                • #83
                  Sehr schön, dann steht ja nix im Weg außer der Frage ob Gunmetal oder Hyperblack.

                  Laut Bildern im Netz sind die Hyperblack minimal heller (eher ungewöhnlich für "black" ) aber mal sehen :D
                  Fly High - Fall Deep

                  Kommentar


                  • #84
                    Hat denn jemand besonderen Kontakt zu den Jungs? Da ich noch keine 100 Beiträge habe, darf ich sowieso keine Sammelbestellungen anbieten. Vielleicht sollten wir mal anfragen ob das zu den gleichen Konditionen nochmal ginge.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von naphti Beitrag anzeigen
                      Hat denn jemand besonderen Kontakt zu den Jungs? Da ich noch keine 100 Beiträge habe, darf ich sowieso keine Sammelbestellungen anbieten. Vielleicht sollten wir mal anfragen ob das zu den gleichen Konditionen nochmal ginge.
                      Kannst es ja mal versuchen :D

                      Oder ihr wartet ein paar Tage bis ich es nochmal offiziell mache. Problem ist einfach nur, dass es ein riesen Aufwand ist, und ich immoment nicht so viel Zeit habe.

                      lg

                      Kommentar


                      • #86
                        So, wenn ich jetzt richtig liege, sollte das hier Gunmetal sein,
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_0315etk3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 562410

                        Guck ich jetzt bei rarerims, wirken sie eher mit nem touch bronze

                        Guck ich bei driftworks, sind se fast silber...
                        Fly High - Fall Deep

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich habe Gunmetal und es wirkt im düsteren eher bräunlich und bei Tageslicht gräulich. Mir gefällt es ;-)
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #88
                            Also Interesse scheint ja trotz einer schon getätigten Bestellung noch groß zu sein, hatte die erste leider auch verpennt. Habe leider keine 100 Beiträge, sonst hätte ich nochmal einen Beitrag erstellt.
                            Also wäre gut wenn einer noch die Lust und vor allem Zeit dazu hat, nochmal eine Session zu starten.
                            Kanns nämlich kaum erwarten meine grid hyper black auf dem Sky zu sehen :-)

                            Gruß
                            Nils

                            Kommentar


                            • #89
                              Hab da mal eine Frage: Wir verändert sich der Preis wenn ich zwei unterschiedliche Dimensionen nehme wie RycKzye zb?

                              Und was haben zb die Grid Drift für ne ET, dass steht nicht dabei?

                              Kommentar


                              • #90
                                da hast Du Dich verguckt, die ET´s stehen auch direkt dabei:

                                http://www.rarerims.co.uk/wheelshop_...ft+18in+-+19in

                                • 18" x 8.5" 5x108 ET42
                                • 18” x 8.5” 5x100 ET44
                                • 18” x 8.5” 4x114/5x114 ET30
                                • 18” x 8.5” 5x114 ET20
                                • 18” x 8.5” 5x114 ET35
                                • 18” x 8.5” 5x120 ET30
                                • 18” x 9.5” 5x114/5x100 ET38
                                • 18” x 9.5” 5x114 ET20
                                • 18” x 9.5” 5x114 ET30
                                • 18” x 10” 4x114 ET30
                                • 18” x 10” 5x114 ET15
                                • 18” x 10” 5x114 ET35
                                • 18” x 10” 5x120 ET20
                                • 19” x 8.5” 5x114 ET38 / ET45

                                • 19” x 9.5” 5x114 ET20 / ET38

                                • 19” x 10.5” 5x114 ET20
                                • 19” x 8.5” 5x120 ET40
                                • 19” x 9.5” 5x120 ET45

                                • 19" x 10.5" 5x120 ET25

                                19" x 8.5" 5x112 ET45
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X