Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke nochmal, ging echt richtig schnell, war sehr ueberrascht heute :)

    Und bitter mit deinen Felgen, mein Karton war auch falsch deklariert (mit 18x9) waren aber 18x8.5 drin (wie bestellt).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1960161_617590801639667_316653011_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 562109

    Kommentar


    • #62
      Jetzt muss er noch ein bissi tiefer...wobei der mir so eig doch recht gut gefällt :D


      Kommentar


      • #63
        die Lieferung ist gestern auch bei mir angekommen, hat alles super geklappt - vielen Dank Tobi :-)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1438.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 562136
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #64
          Wo lasst ihr die eintragen?

          Kommentar


          • #65
            meine sind / waren schon eingetragen ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #66
              Welche Unterlagen benötigt der Tüv dafür?

              Kommentar


              • #67
                Gibts vielleicht noch ein paar Leuts die nochmal so eine Session starten würden ?

                Kommentar


                • #68
                  Bin drauf und dran mir welche bei MPS-Engineering zu bestellen. Wenn wir aber nochmal so eine Sammelbestellung auf die Beine gestellt bekommen, wäre ich dabei!

                  Kommentar


                  • #69
                    Da wären wir schon 3 in der Runde.

                    Kommentar


                    • #70
                      Wenn das mit den variablen Größen bei rarerims geklappt hat, würde das auch bei mir Interesse wecken!
                      Wäre dann auch dabei!
                      Fly High - Fall Deep

                      Kommentar


                      • #71
                        me too :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #72
                          ich würde mich evtl. direkt mit anschließen, hatte die letzte bestellung zu spät gesehen, bin mir auch noch nicht ganz sicher welche felgen es denn nun werden sollen. sehe meinen skyline auch erst in 1-2 wochen das 1. mal.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja das ist die Frage, Modell weiss ich, bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig... Entweder Gunmetal Grey, Hyper Black oder ggf sogar Bronze. Je nachdem auf welcher Internetpräsenz man schaut, sehen die sich doch extrem ähnlich.

                            Hat jemand irgendwo Bilder rumfliegen im montierten oder wenigstens gut belichtetem Zustand?

                            Google ist auch sehr ungenau, suchst nach Gunmetal und zeigt dir Hyper Black
                            Fly High - Fall Deep

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Pilz Beitrag anzeigen
                              Ja das ist die Frage, Modell weiss ich, bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig... Entweder Gunmetal Grey, Hyper Black oder ggf sogar Bronze. Je nachdem auf welcher Internetpräsenz man schaut, sehen die sich doch extrem ähnlich.

                              Hat jemand irgendwo Bilder rumfliegen im montierten oder wenigstens gut belichtetem Zustand?

                              Google ist auch sehr ungenau, suchst nach Gunmetal und zeigt dir Hyper Black
                              Um welches Modell geht es denn?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                                Um welches Modell geht es denn?

                                Grid Drift sollen es werden.
                                Hab schon gesehen oben von ricKzye werden wohl Gunmetal sein wenn ich das den Seiten zuvor richtig entnommen habe :D
                                Fly High - Fall Deep

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X