Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ah, ok dann haben die das evtl geaendert, meine letzte Auslandsueberweisung per Bank liegt schon laenger zurueck.
    Klingt super, danke fuer die Muehe.

    Kommentar


    • #47
      super, es geht vorwärts :-)

      Zum Thema Auslandsüberweisung, mir persönlich ist es wurst ob ich Euro, GBP oder kongolesische Franc überweise. Wenn Du mit Rarerims aber einig bist einen festen Umrechnungskurs zu nehmen, ist das natürlich ok ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #48
        SEPA Ueberweisung = nur in Euro!

        Alternativ geht Auslandsueberweisung in anderer Waehrung, zum Beispiel in GBP. Dann kommt beim Empfaenger der tatsaechlich eingetragene und ueberwiesene Betrag in der entsprechenden Zielwaehrung, also GBP, an. Diese Ueberweisung kostet allerdings Gebuehren. Die Gebuehr faellt aber nur pro Ueberweisung an. Da der Sammelorganisator eh einmal gesammelt fuer alle an rarerims ueberweist, ist das aber doch total egal. Gebuehr liegt bei Sparkassen bei ca. 17 Euro. Aufgeteilt auf alle Besteller macht das also 1-2 Euro pro Nase, scheissegal. Das Risiko einer Kursschwankung traegt bei dieser Variante natuerlich der Ueberweisende (bzw. ihr alle gemeinsam), da ein zu ueberweisender GBP-Betrag im Ueberweisungsformular eingetragen wird, die Bearbeitung des Formulars bzw der Ueberweisung aber in der Regel erst am naechsten Tag erfolgt. Heisst, aendert sich der Kurs ueber Nacht, kann man minimal gewinnen oder verlieren. Das sollte euch doch aber auch nicht wirklich kratzen.

        Kommentar


        • #49
          Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

          Ich hab vorhin mit dem Kevin von Rarerims.co.uk geschrieben und muss sagen er ist super freundlich und sehr zuvorkommend!
          Hätte ich meine Felgen nicht schon gekauft, dann wäre ich sein Kunde!
          Bei ihm ist man super aufgehoben :-)

          MfG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            @ Stealth

            Die Sammel wird nur gemeinsam organisiert, der letztendliche Kaufvertrag und die Bezahlung kommen zwischen dem jeweiligen User und Rarerims zustande.

            Kommentar


            • #51
              Ok, wusste ich nicht, sorry.

              Kommentar


              • #52
                Was ich persoenlich auch besser finde.

                Kommentar


                • #53
                  Muahahah, Briten drohen Schrottland den Pfund zu entziehen und schon purzeln die Kurse :D

                  Erspart jedem von uns min 10€^^

                  Kommentar


                  • #54
                    Wir sollten den Regierungen Droh-Nachrichten schicken und ne Krise auslösen...vllt fallen die dann noch weiter :D

                    Kommentar


                    • #55
                      erstmal möchte ich Tobi für die bisherige problemlose Abwicklung danken, good Job :-)

                      Meine Überweisung ist raus, und ich freue mich schon auf die Felgen :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                        erstmal möchte ich Tobi für die bisherige problemlose Abwicklung danken, good Job :-)

                        Meine Überweisung ist raus, und ich freue mich schon auf die Felgen :-)
                        Danke, danke.

                        Der Service von RareRims ist aber echt top, kommt mir vor, als wenn die dort nur darauf warten Emails zu beantworten :D

                        Kommentar


                        • #57
                          Genau das Gefühl hatte ich auch J

                          :D
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #58
                            Alles da =) Danke Dir Tobi! 1A!!!


                            Kommentar


                            • #59
                              Freut mich, vom andern Kumpel sind sie auch heute angekommen.

                              Ich hab mal wieder richtig Glück, meine Felgen waren von Rota falsch deklariert, zumindest auf dem Karton...

                              jetzt bekomm ich sie erst in 8 Wochen

                              Bin aber wohl der einzige bei dem etwas schief gelaufen ist :D

                              Glück muss man haben^^

                              Kommentar


                              • #60
                                ^^ das ist ja super ärgerlich - bei dem der sich hier so reinhängt geht es in die Hose... aber sogesehen auch "Glück im Unglück", das die noch vorab in den Karton geguckt haben.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X