Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüsen von SARD/Denso, Bosch, Siemens Deka,Lucas fuel injectors etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ Thordi:
    Ich kann mal anfragen, aber ich kann dir nichts versprechen ;)

    Kommentar


    • #32
      Hm an und für sich hast du ja recht und 520€ ist echt ein super Preis, aber ich wollte eigentlich das letzte mal Einspritzdüsen kaufen und wenn ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung doch mal einfallen lasse das E85 toll währe habe ich mit denen ein Problem.
      Was ist denn die nächst größere Größe nach den 1000er die du weißt?

      Kommentar


      • #33
        Hi,

        ja frag mal bitte nach.

        Gruß

        Kommentar


        • #34
          Sehr gute preise ;). Pass nur auf mit die 1700cc dusen, die sind nicht gut fur normal benzin:

          We did some research and the problem is that they are NGI2 injectors and are not compatible with MTBE that normal pump gas has small amounts and it will start to swell the o-rings inside the injector causing them to lean out.

          IMPORTANT NOTE: These injectors have NO SCREEN and MUST have a fine, 40 micron or finer pre-filter near the fuel rail! These Bosch injectors are NOT compatible with gas/petrol with MTBE content, such as VP Q16 and VP Import fuels or other MTBE oxygenated fuels. This is not a problem in the vast majority of race and pump gas/petrol applications.

          Ein sehr gute upgrade fur R34 GTT NEO motoren sind die R35 GTR 570cc dusen, die sind 100% plug and play mit gleiche stecker und die sind neu sehr gunstig zu bekommen ;).

          Kommentar


          • #35
            Danke für den Hinweiß Jonne, ich werde mich diesbezüglich mal informieren!

            Skyline-Forum
            - Traumtänzer: 1JZ non VVTi 1700cc Düsen mit Kabeladapter und Fuelrail
            - Mr Zurkon: RB25DET NEO Greddy ASB u. HKS Fuelrail - 650cc Düsen mit Kabeladapter
            - Bombardino: RB25DET non NEO OEM ASB und Fuelrail - 550cc Düsen
            - MeikVR6: RB26DETT OEM ASB und Fuelrail - 850cc Düsen mit Kabeladapter

            Kommentar


            • #36
              Eine Frage meinerseits..

              Hat man Vorteile bei einer Bestellung mit Fuelrail?
              Hat man was gegenüber der oem?
              In dem ganzen hab ich den Preis für 600er Bosch überlesen.

              Rb25det Non neo oem asb oem Fuelrail

              Kommentar


              • #37
                Hi, also nur die Düsen liegen bei 440 Euro bis in deine Hände. Sie sind P&P für deinen Motor, die Stecker passen auch.

                Wenn du die Fuelrail mit bestellst hast du den Vorteil das du alles passend hast. Du hast die Adapter dabei sowie die Kabel und die Benzindüsen. Da du aber die OEM ASB weiter fahren willst macht es eher keinen Sinn ;)

                Kommentar


                • #38
                  hattest du nochmal info bzgl 1200er Düsen bekommen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Soweit ich weiß, wird nicht mehr bestellt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X