Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driftworks Sammelbestellung. Geldeingang bis zum 14.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich habe das Angebot bekommen, mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin.
    Ich werde ihm nochmal eine Email schreiben und euch informieren, allerdings erst ab Dienstag wieder, da ich im kurzurlaub bin. Aber keine sorge, ich setzte mich für euch ein!!!

    Kommentar


    • #47
      Ich brauch das Zeug bis zum 7.5. eingebaut.....meinst du des wird noch was? Sonst muss ich mein Termin beim Speedmaster ändern :-/
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • #48
        Klar Stefan, das schaffen wir.
        Außer die Teile die nicht vorrätig sind (die Person weiß bescheid, nicht Dirk? ;) ) sollten ALLE ihre Teile bis zum 01.05. in den Händen haben.

        Kommentar


        • #49
          Optimal, bist der Beste! :-)
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
            Optimal, bist der Beste! :-)
            Das ist ja zum Glück nichts neues :D

            Freu mich auch schon auf die Post!
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #51
              Jo ich weiss bescheid daniel :) aber das eilt ja auch net mit den teilen 😊
              Besucht uns auf Facebook :)

              Kommentar


              • #52
                So, ich habe mein bestes gegeben, Steve ist aber extrem hart geblieben.. Bei knapp 3.000 Pfund Warenwert bekommen wir 200 Pfund Rabatt, dafür muss ich aber die Pakete alle zu mir schicken lassen und weiter verteilen.
                Ärgert mich ein wenig das wir nichtmal 10% bekommen, aber da kann ich leider nichts mehr dran ändern, ich habe alles versucht..

                Ich werde heute Abend für jeden Ausrechnen wie viel Rabatt er bekommt, diese in meine Liste eintragen und jedem mitteilen. Sobald dann die ganzen Pakete bei mir angekommen sind wird sofort umverpackt und weiterverschickt, den fälligen Betrag zahlt ihr dann bitte so schnell es geht nach. Ich habe es zwar anders geplant gehabt, aber da ich jedem von euch das Paket bis zum 01.05. zukommen lassen möchte, geht es nicht anders und ich muss euch einfach vertrauen ;)

                Kommentar


                • #53
                  ~6.5%
                  Hätt auch ruhig 10 geben können. Der Gesamtbetrag ist doch nicht so hoch wie ich erwartet habe
                  Aber um die Versandkosten muss ich mir keine sorgen machen!?

                  Kommentar


                  • #54
                    @R33gtst blitz: Ich denke bei dir wird es +-0 der Betrag sein, den du mir überwiesen hast, wenn nicht sogar wieder etwas zu dir zurück kommt.

                    Die Versandkosten werde ich so günstig wie möglich halten, die Pakete werden dann aber sehr gewissenhaft verpackt und gepolstert. Ich habe vorsorglich schon seit 4 Wochen kein Altpapier weggebracht :P

                    Ich ärger mich auch total darüber, gerade weil ich von der Sammel nichts habe (ich bestelle mir wenn es hoch kommt ein Shirt für mich) und dann muss ich mich mit Steve so rumrangeln wegen ein paar Prozenten.. Aber naja, wenn man der Branchenprimus ist..

                    Kommentar


                    • #55
                      Also falls bei meinem Kram etwas an Geld über bleiben sollte, kannst du das gerne als Ausgleich für die Mühe behalten ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei mir ebenfalls!
                        Bei Nachzahlung wird aufgerundet ;-)

                        Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ein Teil der Bestellung wurde heute mit DPD verschickt. Wenn es so läuft wie bisher immer kann ich Montag abend verpacken und Dienstag den ersten Teil verschicken.

                          Kommentar


                          • #58
                            So, Neuigkeiten von mir: Morgen werden alle Pakete soweit es geht gepackt verschick, spätestens Donnerstag sind sie dann auch alle in der Post.
                            Bitte schickt mir sicherheitshalber nochmal eure Adressen, damit auch wirklich jeder sein Paket bekommen kann.

                            Kommentar


                            • #59
                              Morgen wird verpackt!
                              Heute habe ich es leider nicht mehr geschafft, da die Pakete erst um kurz vor 6 ankamen.. :/

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-04-30 19.19.26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 555223Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-04-30 17.46.38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 555224

                              Achtung!
                              Wer außer Stefan braucht seine Teile DRINGEND? Die Pakete würde ich dann Donnerstag via Expressversand verschicken.
                              Alle anderen gehen "normal" mit der Post raus, Zustellzeit 2-3 Tage.

                              Kommentar


                              • #60
                                Sind die Engländer so schnell beim Versenden, oder hat noch jemand Felgen bestellt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X