Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 & 200 ccpi kats mit e-Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte den Kat auch unter meiner s14 drunter. Der Prüfer hat den so mit der Nummer drauf eingetragen, hat den nicht weiter interessiert.
    Bin 2x so durch TÜV gekommen ohne das es erwähnt wurde, Verarbeitung is auch top. Also kann ich nur empfehlen!
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #17
      @alex... Brauchst net no einen fürn sky?
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #18
        was koste der spass nun genau?!? interesse für einen 200er für nen r33 besteht

        Kommentar


        • #19
          Muss jetzt kommende woche nommal telen, teurer wie im 1. post werden se auf jeden fall nicht, eher günstiger...
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #20
            Schade das es die 100er nicht auch in oval gibt.

            Kommentar


            • #21
              100 & 200 ccpi kats mit e-Zeichen

              Der 200er hat sicher bessere Abgaswerte, oder?
              Möchte echt nicht gern beim TÜV stehen und durchfallen...
              Eintragung ist notwendig trotz e nummer?!
              Würde evtl. einen mit Flansch für r34 nehmen wenn der Preis stimmt!
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                also ich nehme einen wenn ich genau weis was der 200er kosten soll in 3''

                Kommentar


                • #23
                  Hab mich bisher eher zurückgehalten, aber ich bin auch stark interessiert.
                  Sobald es genaue Preisangaben gibt, könnte man ja endlich mal die Sammel starten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Melde auch mal bei genauen Preisen Interesse an ;)
                    Just alive is not enough

                    Kommentar


                    • #25
                      Gehts hier vorran ? Sammel ist ja schon fällig...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Erow-X Beitrag anzeigen
                        Melde auch mal bei genauen Preisen Interesse an ;)
                        ich auch :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Sry mädels... Ich kopier den text jetzt einfach ausm sxoc...


                          So, also, hab den jodler heut endlich erreicht...

                          Aaaaalso, es gibt 100er und 200er ab lager, jedoch beide in flachoval, ähnlich dem originalen...

                          Preis wäre 250,- nur für kat und ca 60-80 euro aufpreis für die mit flansche...

                          Macht bitte ne verbindliche liste, die sammel läuft noch diese woche bis sonntag, montag gehen die mails mit den kontodaten raus, das geld sollte bis donnerstag bei mir sein und freitag wird bestellt... Dann dauerts paar tage bis die kats geschweisst und zu mir verschickt werden und dann gehn se zu euch raus...

                          Plan is, dass ihr se mitte bis ende april habt... Aber so super wies bisher lief, isses kein versprechen...

                          Es is definitiv die allerletzte sammel die ich mach... Kostet mich zu viel nerven...

                          Wer einen will, bitte in ne liste eintragen... Wer bis sonntag net drinsteht, hat pech gehabt...

                          Keine fragerein mehr, preisverhandlungen oder sonstiges, ich hab ne schweissvorrichtung für nen originalen s14 kat, in der länge kann ich varrieren, im flanschwinkel nicht, wer was anderes haben will, musses selber machen... Wenns kein s14 kat is, bitte die länge noch dazuschreiben, wenn nix dransteht gibts nen kat mit 3" rohren dran...

                          Bsp.:
                          100er

                          1. Jojo s14 mit flansch 3"

                          200er

                          1. Jojo s14 3"
                          Greetz JoJo

                          Kommentar


                          • #28
                            Sorry, wenn ich jetzt doch noch mal eine Frage zwischen rein stelle: Ist der S14-Kat von der Größe und Flanschposition gleich dem aus der S13? Dann würde ich einen nehmen und mich in die Liste eintragen. Habe zwar keine S13, aber an meinem 34er GTR gerade einen leer geräumten aus ner S13 montiert. Passte 1:1, will ihn aber möglichst bald durch nen 200 Zeller ersetzen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey...

                              Der flanschwinkel müsst der gleiche sein, länge kann ich dir net sagen... Sry... Müsstest mal länge messen, dann könnt ich meinen messen, dann wiss mrs... ;)
                              Greetz JoJo

                              Kommentar


                              • #30
                                Mein Kumpel misst morgen mal nach, bei ihm liegt der ausgebaute original-Kat nämlich noch in der Halle. Wenn ich die Länge habe, dann schreibe ich es hier rein. Er meinte auch, dass die Flanschwinkel passen müssten, war sich aber net 100%ig sicher...

                                Edit: gemessene Länge ist 313mm. Geht das mit deiner Vorrichtung noch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X