Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammel] GoPro Hero2 HD Cam - Motorsportpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Fur die sammelbestellung konnen wir auch ein preis von 275 anbieten bei 5 leute. Von 8 leute ab konnen wir die preis van 269 anhalten.

    Wir haben alle camera auf lager.

    Schick bitte PN wann du weitere fragen hatte oder info brauchte.

    Danke,

    Jonne Berenbroek
    Sky-Engineering.com

    Kommentar


    • #62
      Also hier in USA gibts die für knapp 200€ im Angebot
      Zuletzt geändert von Icemania; 13.06.2012, 04:15.

      Kommentar


      • #63
        Jop, plus Versand, Zoll und Steuer hast dann die 270~280 Euro EK zusammen.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          Naja Daniel (icemania): Theoretisch könntest du und doch auch eine als Geschenk schicken oder?
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #65
            @ Daniel :

            Ich bin aber gerade in den USA und 430€ sind steuerfreibetrag :D

            Kommentar


            • #66
              Na dann bring für mich die Motorsport Version einmal mit ;) .... ich wart immer noch, dass wir mal min. 5 Leute zusammen bekommen :/
              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

              Kommentar


              • #67
                Ich schau mal was sich machen lässt. Evt kann ich bei Kollegen welche mit in Koffer legen.
                Versprechen kann ich allerdings nichts.

                Kommentar

                Lädt...
                X