Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammel] GoPro Hero2 HD Cam - Motorsportpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Menge ist erstmal uninteressant, außer wir kommen über 100 Stück :-)
    :)...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #17
      Verdammt, soweit unten hab ich nich gelesen...Danke :o)
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #18
        Von 250 Euro oder gar weniger ist momentan gar keine Rede! Also kann man sich des sparen erst ab da Interesse zu zeigen ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          ist genau wie: ja ich wär dabei, aber erst im oktober 2025 :) sorry für ot
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Is ja jut jetz!
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #21
              Daniel kann ja bescheid geben wenn er eine Antwort vom deutschen Händler hat, vielleicht bietet der ja einen Mengenrabatt ;)

              Kommentar


              • #22
                Also um das mal klar zu stellen, ich glaube kaum das ihr diese Cam unter 250,-€ irgendwo bekommt. Ich bin wie gesagt Händler und handele ua. mit Elektronik. Bei Ebay kostet die Cam 349,-€, ich mache sie euch für 290,-€, also ungefährer Preis, ich denke, die bekommt ihr nirgends in der EU günstiger.

                Ps.: Unter 290,-€ wird es bestimmt nicht, eher mehr. Auch nicht wenn es 50 Stück sind. Ab 100 Stück können wir wie gesagt nochmal reden :-)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                  Hier mal ein Vergleichsvideo:
                  der unterschied ist echt gravierend, da muss man ja schon fast die neue hero 2 kaufen

                  Kommentar


                  • #24
                    Also vom deutschen Händler her gibbet ne Absage...der möchte keine Sammelbestellung und meinte sogar dass es für die Cam kaum Rabatte für nur Sammel geben wird.
                    Ich schau mich trotzdem weiter um...
                    Werd mal schauen wo wir die HD Hero1 bestellt haben, mal schauen was die sagen.

                    Is ja noch ein wenig Zeit

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja genau, bloß keinen Stress, wir haben ja Zeit

                      PS: Daniel, deine Signatur ist "kaputt" :P

                      Kommentar


                      • #26
                        was mir hierzu noch einfällt. letztes jahr gabs in einem anderen forum auch ne sammelbestellung.
                        die war mit vorauskasse, hat ewig gedauert und zum schluß wurde die komplette lieferung vom zoll beschlagtnahmt, weil sich der generalimporteur darüber beschwert hat.

                        nur zur info...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
                          Also um das mal klar zu stellen, ich glaube kaum das ihr diese Cam unter 250,-€ irgendwo bekommt. Ich bin wie gesagt Händler und handele ua. mit Elektronik. Bei Ebay kostet die Cam 349,-€, ich mache sie euch für 290,-€, also ungefährer Preis, ich denke, die bekommt ihr nirgends in der EU günstiger.

                          Ps.: Unter 290,-€ wird es bestimmt nicht, eher mehr. Auch nicht wenn es 50 Stück sind. Ab 100 Stück können wir wie gesagt nochmal reden :-)
                          Nur weil die bei Ebay 349 € kostet muss das nicht unbedingt der Günstigste Anbieter sein, Ebay ist gar nicht so günstig wie alle immer denken, vorallem was Elektronik betrifft.

                          Die Cams sind auch bei Geizhals gelistet zur Zeit kostet dort die GoPro HD HERO2 Motorsports Edition (Digital) (CHDMH-002) 319 € wenn man auf Preisentwicklung geht sieht man das die schon an der 300 € grenze war aber nicht drunter, ich denk mal noch ein bisschen Warten (weil der Artikel relativ neu ist) und die Cam wird noch im Preis fallen ;)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie alles eben. Die 1er Motorsports hab ich vom Händler zu 160 geschossen. Würde Januar mal abwarten ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Mucke
                              heisst es auch weinn ich die cam über dich beziehe, habe ich dann auch garantie über dich?

                              Weiss mann schon ab wann welche lieferbar sind. ? Ich meine im januar oder februar ist es noch etwas uninteressant, da es draussen noch kalt ist. Aber was mann hat , des hat man sagen die schwaben

                              ich würde dann 2stck nehmen, falls mein kumpel wegen umzug doch abspringt belibt es bei einer.

                              @Daniel , falls sich etwas ergibt sag bescheid

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde das kit auch 2 mal nehmen!
                                aber mal abwarten aus was für preise man so kommt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X