Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Forum Kaputzen Pulli Bestellung die 3.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry Jungs dauert noch etwas. Pullis kamen an. Gingen aber aufgrund von Druckfehlern zurück...
    sigpic

    Kommentar


    • Ärgerlich :( aber besser als einen Pulli aus dem Corsa Forum zu bekommen :)
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Gibts Neuigkeiten von dem Händler wann die Pullis denn jetzt geliefert werden sollen?
        Ist ja mitlerweile wieder 15 Tage her das Ganze.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • Leider noch keine news... Läuft ziemlich blöd dieses mal...
          sigpic

          Kommentar


          • Musst du den noch mal neu Bestellen oder ist du Stückzahl fest?

            Ich hatte zwar ein mal rein geschrieben das ich wohl auch noch einen nehme, mich aber noch nicht in die Liste eingetragen habe und noch nix Übweriesen habe, wenn ich dies beides heute noch mache, bekomme ich noch einen Pulli?
            gruss Stani

            Kommentar


            • ^^ bin mittlerweile umgezogen habe also neue Lieferadresse an wen wenden?

              mir ist kalt

              so kalt

              Kommentar


              • @skyline rookie:
                An Uwe/Japancars wenden.

                News?

                Kommentar


                • Hallo hatte auch noch gerne einen puli ?
                  https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                  Bitte liken 😊

                  Kommentar


                  • Ich würde sagen, dann musst auf die nächste Bestellung warten.
                    Irgendwo sollte mal Schluss sein...
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja neues kommt sicher nicht dazu. Das zieht sich dieses mal schon viel zu lange... Erst pullis und shirts net lagernd. Dann der Druckfehler und nun wieder nicht genug auf lager.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Da würde ich eiskalt weniger bezahlen Uwe, sowas geht gar nicht. Achja: Und erwähnen das es das letzte mal war, dass dort was geordert wurde ;)

                        Kommentar


                        • Wasn das fürn Saftladen?
                          Dann würde ich auch auf Entschädigung bestehen das die Pullis im Preis runter gehen.
                          Weil die Bestellung ist ja auch schon im August Anfang September rausgegangen.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • Sorry dass ich mich als Grünschnabel hier einmische, habe aber das Thema grad gefunden und habe ne Frage...: Ist das Siebdruck oder wieso braucht man da minimum 25 Stück? Und vor allem wieso dauert das so unglaublich lange? Also ich hab selber ´ne Textildruckbude ( hauptsächlich Transferdruck, in Ausnahmefällen auch Siebdruck ) und mach so wat in 10 Min fertig...auf meinem Schaufenster steht ganz groß " T-SHIRT 2 GO - ab 10€, in 10Min. "

                            Lasst euch nicht abziehen - hoffe ich greif hier keinen an damit!

                            Bei mir fangen die Fruit of the Loom Pullis inkl. Wunschdruck und Textil bei 15€ an!!! Nur Mal so..
                            Colegialas

                            Kommentar


                            • Naja, wenn der Bedrucker so lange braucht dann stimmt irgendwas nicht und dann auch noch Fehler gemacht oO

                              Ich kenne da jemanden im Norden der eine kleine Druckerei hat und dies jeden Tag macht.
                              Habe meine Pullis und Shirts nur von Ihm bedrucken lassen und die Qualität ist Top.
                              Ich gebe euch einmal den Link dazu, falls es doch nichts mehr werden sollte mit euren Pullis.

                              http://www.tebeha.de

                              MfG

                              Kommentar


                              • Ist Siebdruck Geld ist längst überwiesen daher werd ich da auch nix zurück ziehen.
                                Müssen leider noch etwas abwarten.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X