Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline GT-R R32 R33 Schlüssel *VERGOLDET* KEY00-00185

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline GT-R R32 R33 Schlüssel *VERGOLDET* KEY00-00185

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...52145-223-7532


    Liebe GT-R Gemeinde,

    ich biete euch hier etwas an das als echter Schatz bezeichnet werden kann.
    Unsere geliebten hochglanzpolierten Nissan GT-R Schlüsselrohlinge in ECHT GOLD. Die Rohlinge wurden von mir in Handarbeit nicht nur klassisch Vergoldet, sondern mit einer schönen dicken Schicht bereits Goldplattiert. Daher dürfen die GT-R Schlüssel Stolz auch so gennant werden.

    Es wurde nur Gold höchster Güte für die Verarbeitung gewählt. Der Reinheitsgrad beträgt dabei 999 Feingold (24Karat Hartgold). Ein minimaler Anteil an Kobalt als Härtezusatz ist mit enthalten um die Schlüssel noch Abriebfester zu machen.
    Der Glanzgrad ist Wunderschön, und der GT-R Schlüssel damit etwas ganz besonderes. Der Absolut schönste Schlüssel auf dem Markt den es gibt.


    Dennoch muss erwähnt werden das die Schlüssel an der vordersten Spitze beim Einführen sehr stark mechanisch belastet werden und so partiell leicht abreiben, was unvermeidbar ist. Da der Rohling an dieser Stelle naturgemäß gefräßt wird ist das aber halb so Wild und trägt zu einem normalen Bild bei.

    Per Überweißung: 189€
    Per Paypal: 195€
    Versandkosten: 5€
    Abholung möglich.

    Ich empfehle den GT-R Schlüssel immer einzeln zu tragen, und mit einem Stoffschlüsselanhänger. So hat man am längsten damit Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Goldenboy Galvanik


    Auf Grund des neuen EU-Gesetzes ist die folgende Klausel notwendig geworden: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich als Privatperson und nicht als Händler auftrete. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Dies tue ich hiermit.

    Ich bestätige hier noch einmal, dass die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Ich schließe auch jegliche Sachmangelhaftung und Gewährleistung aus. Umtausch, Wandel, Rücknahme, Preisminderung usw. ist ebenfalls ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von Damir; 10.05.2020, 19:30.

  • #2
    up...

    Kommentar


    • #3
      up...

      Kommentar


      • #4
        up...

        Kommentar


        • #5
          up...

          Kommentar


          • #6
            up...

            Kommentar


            • #7
              Kann man diese Rohlinge eigentlich auch für Gtst Modelle benutzen ?
              Mit freundlichen Grüßen Pascale

              Kommentar


              • #8
                Hallo Pascale,

                ja man kann die Schlüssel auch für die GTS-T Modelle benutzen, und andere...


                - Nissan Skyline R32 GTR
                - Nissan Skyline R33 GTR
                - Nissan Skyline R32 GTS / GTS-T
                - Nissan R33 GTS / GTS-T
                - Nissan Stagea C34
                - Nissan 300ZX Z32
                - Nissan Cefiro A31
                - Nissan Laurel A33
                - Nissan 180SX S13
                - Nissan Silvia S13
                - Nissan Silvia / 200SX S14
                - Nissan Pulsar GTI-R RNN14


                Gruß Damir

                Kommentar


                • #9
                  up...

                  Kommentar


                  • #10
                    up...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X