Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Skyline Automatikgetriebe RB25DET Bj.1998 106tkm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Skyline Automatikgetriebe RB25DET Bj.1998 106tkm

    Biete hier mein altes Automatikgetriebe für den R34 GTT Skyline RB25DET Bj.1998 mit 106tkm Laufleistung. Es wurde damals ausgebaut weil der 3. und 4. Gang Probleme gemacht haben und liegt seither bei mir. Nun muss es weg und zum wegwerfen ist es zu schade. Ich habe nur bei eBay mal 250€ angegeben weil ich es nicht sofort als "zu verschenken anbieten möchte". Bin aber schon dankbar wenn ich mir durch den Erlös ein paar Bier kaufen kann. Falls es also jemand aus dem Forum gebrauchen kann, bitte bescheid geben.

    R34 GTT Skyline Automatikgetriebe RB25DET Bj.1998 106tkm in Bayern - Freilassing | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Da dieses Getriebe offenbar nicht sonderlich gefragt ist nun zu verschenken. Werde es leider zum Schrottplatz bringen müssen falls sich niemand findet der noch einen Nutzen dafür hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X