Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Achsteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BNR32 Achsteile

    Hallo zusammen,

    ich habe im Keller noch einige Achsteile rumliegen.

    Darunter:

    - Front & Rear subframe
    - Lenkgetriebe zur Überholung
    - Radnaben vorne und hinten

    Vielleicht auch noch das eine oder andere Kleinteil.

    Aufgrund der Preispflicht setze ich mal 800,- für die aufgeführten Teile an. Abholung in 42657 Solingen, kein Versand!

  • #2
    Und ein Up.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...44250-223-2119

    Dazu gibts einen Link zu eBay Kleinanzeigen. Wer aus dem Forum alles nimmt zahlt 800,- für alles aus dem Link! ;-)

    Kommentar


    • #3
      -up- Könnt mir auch Angebote machen bevor das Zeug im Keller von Spinnen besiedelt wird. ;-) Verschenkt wird aber nichts.

      Kommentar


      • #4
        -up- Liegen noch immer rum die Teile.

        Einzeln anbieten kann ich sowas wie Antriebswellen leider nicht da ich kein Werkzeug mehr habe um es auseinander zu rupfen.

        Kommentar


        • #5
          Sind weiterhin da. Macht ruhig Vorschläge, liegt langsam im Weg das Zeug.


          EDIT: SOLD
          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 18.02.2021, 21:18.

          Kommentar

          Lädt...
          X