Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIETE Selbstgebaute Spoilerfüße für R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIETE Selbstgebaute Spoilerfüße für R34

    Ich biete euch aus einer damaligen kleinen Sammelbestellung Spoilerfüße der Marke Eigenbau. Eine TÜV-Eintragung ist nicht möglich! Bleibt quasi nur der Rennstreckeneinsatz. Sämtliche Halter und Schrauben sind noch in den Tütchen verpackt. Details, wie Höhe und Aussehen bitte aus dem verlinkten Drive-Ordner entnehmen. Das Format meines iPhones kann ich hier nicht hochladen...

    Bezahlung: PayPal oder Banküberweisung
    Preis: 250,- Euro VB (inkl. Versand)

    Die Bilder findet ihr hier in meinem Drive: https://drive.google.com/drive/folders/17kzLJwtVi_5w7tvD9GN8xjSMwP8xvQdW?usp=sharing

    Fragen und dergleichen entweder hier im Thread oder per PN. :)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

  • #2
    Unter dem Link kommen die Originalen BNR Spoilerfüße ;)

    Kommentar


    • #3
      Damn it... bei mir hat's vor Erstellung des Threads funktioniert... Danke für den Hinweis!

      EDIT: Ich hab die Bilder nun in den Ordner der BNR34 Spoilerfüße gezogen, sie sollten also nun für alle sichtbar sein. Sorry für die Umstände.
      Zuletzt geändert von Nova; 25.06.2020, 09:47.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar

      Lädt...
      X