Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo LMGT4 passend für GTT und GTS-T Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo LMGT4 passend für GTT und GTS-T Fahrer

    Hallo Forum,

    ich möchte euch die Gelegenheit geben, meine LMGT4 mit ein paar Optionen zu erwerben, sodass ein möglicher Käufer am Ende Geld sparen kann.


    Es handelt sich hier um Nismo LMGT4 in Silber in den Maßen 18x9,5 ET 30 5x114,3.

    Diese sollten vor allem für die GTT Fahrer Interessant sein, jedoch auch für die GTS-T Fahrer.(Sollten zumindest passen wenn ich mich recht entsinne)

    Alle 4 Felgen haben dieselben Maße. Nach meiner Recherche wurden 4 Felgen in den Maßen bisher nie offziell gebraucht angeboten.

    Die Felgen sind in einem gebrauchten Zustand und benötigen etwas Zuneigung, um wieder im alten Glanz zu erstrahlen.

    Bei zwei Felgen ist der Lack durch Steinschläge beschädigt worden und der Lack wurde vom Wasser unterwandert. Zudem war auch ein Bordsteinkontakt dabei, zwar nichts wildes aber man sollte das erwähnen.

    Die anderen beiden Felgen sind vom Zustand gut und benötigen eine ordentliche Wäsche. Jammern auf hohem Niveau wäre die Lippe, welche durch das auf und abziehen von Reifen über die Jahre normale Abnutzung aufweist.


    Angeboten werden die Felgen wie folgt:

    2200€ für die 4 Felgen wie sie sind mit 2 neuen Nismo Aufklebern
    2800€ Aufbereitung und Neulackierung der beiden Steinschlagfelgen wie Original und Aufbereitung der beiden vorderen Felgen inkl. 2 neuen Nismo Aufklebern
    2800€ alle 4 Felgen neu gepulvert inkl. Reparatur aller Schäden und 4 neue Nismo Aufkleber

    Bilder bitte aus dem Dropbox Link entnehmen!
    https://www.dropbox.com/sh/1tgkk7nve...xCbt5H2La?dl=0

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: [email]IG1714_LM_1_1024x1024@2x.jpg[/email] Ansichten: 0 Größe: 59,3 KB ID: 748852

    Bei Fragen einfach melden!

    mfg Peta

  • #2
    Abend,

    hast du die ET selber nachgemessen?

    Ich habe die selben Felgen und habe sie seinerzeit auch als ET30 gekauft. Nachdem ich etwas recherchiert und nachgemessen habe, wurden diese Felgen nie in diesem ET angeboten.
    Meine haben wie die üblichen Lmgt4 ET12.

    Gruss

    Musa


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Nachgemessen nein, jedoch ist die ET in der Felge erkennbar. Außerdem waren diese auf der Vorderachse von meinem GTT passend, was bei ET12 nicht gepasst hätte.

      Kommentar


      • #4
        Gibts die Felgen noch?

        Gerne PN!

        Kommentar


        • #5
          Ja Felgen sind noch da. Habe mich zwar damit angefreundet die zu behalten aber wenn jemand mir diese unbedingt abkaufen will, findet sich da eine Lösung ;)

          mfg Peta

          Kommentar

          Lädt...
          X