Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prosport EGT-Anzeige JDM Premium Serie 60mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prosport EGT-Anzeige JDM Premium Serie 60mm

    Ich habe hier noch eine neue Abgastemperaturanzeige von Prosport liegen, die ich veräußern möchte. Gekauft wurde sie am 29.05.2017. Die Verpackung wurde geöffnet, um den Inhalt auf Vollständigkeit zu prüfen.

    Es handelt sich um folgendes Produkt (60mm Variante!):
    https://www.merx-tuning.de/abgastemp...ium-serie.html

    Preislich setze ich mal 110€ inkl. versichertem Versand an. Natürlich dürft ihr mir auch Angebote machen. Die Ware käme in Originalverpackung und gut geschützt bei euch an.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Lädt...
X