Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 OEM Xenon Scheinwerfer (zum Ausschlachten)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VERKAUFT R34 OEM Xenon Scheinwerfer (zum Ausschlachten)

Was bietest du:

Für welches Fahrzeug:
    R34

Artikelbeschreibung:
    Biete zwei extrem runtergekommene Scheinwerfer an. Sind OEM Xenon. Haben bis zum ausbau ohne Probleme funktioniert. Alle Halter abgebrochen. Falls jemand ewas damit anfangen kann bitte melden.

Zustand:
    sehr ranzig :-P

Preis:
    VB 50€

Versandangaben:
    Werden nur zusammen abgegeben.

Fotos:
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.

Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.

life's too short to drive a boring car !

haben die gläser risse??

wenn nicht würde ich sie nehmen

Kommentar

Einer hat ne kleine Macke. https://imgur.com/a/Ip67TOx
      Risse habe ich unter nomalem Licht nicht gesehn. Müssten aber auf jeden Fall poliert werden.

Kommentar

Wenn die Gläser separat genommen werden, hätte ich an den Innereien inkl. Reflektoren Interesse, so zum herumbasteln bevor die weggeschmissen werden.
        Instagram: @OMGTR34

Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

Kommentar

Also fürn Fuffi nehm ich die auch. Würde direkt per PayPal überweisen.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Warte auf Zahlungseingang

Edit: verkauft
            @PR-34 wende dich bitte an NeoLeon

Gehen ja weg wie warme Semmeln :D
            Zuletzt geändert von Wutzy; 18.10.2018, 20:42.

Kommentar

Lädt...
            X