Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Sedan Schalter Limo ab Werk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Sedan Schalter Limo ab Werk

    Da Ich aktuell auf der Suche nach einem R32 (als Projekt) bin, dachte Ich mir stelle Ich mal meine Limo online.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...35153-216-2725

    Die Story hinter dem Fahrzeug findet ihr hier:
    https://www.skyline-forum.de/forum/n...r34-gtt-4-door

  • #2
    Hoch damit, Forumspreis 15.000€

    Der Preis gilt bis zum 30.06.2020, da Ich das Geld für den Umbau meines Hauses im Urlaub (ab dem 06.07.) nutzen möchte. Ist er bis dahin nicht weg, geht der Preis wieder hoch.

    Kommentar


    • #3
      Und vorbei, Ich behalte den Wagen.
      Bei den ganzen Sackpfeifen die da draußen umher laufen bekomme Ich pure Wut und möchte denen nur aufs Maul hauen..

      Kommentar


      • #4
        Was ist los?
        Unverschämte Angebote bekommen?
        Leute die das Auto schlecht reden, ohne es gesehen zu haben?

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Der Markt ist recht klein für diese Autos.
          Dauert manchmal ewig bis sich jemand meldet und dann direkt 3 Leute :D
          Ich wünsche dir viel Glück ;-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            Was ist los?
            Unverschämte Angebote bekommen?
            Leute die das Auto schlecht reden, ohne es gesehen zu haben?
            Na klar, wie immer. Die gute alte Instagram Fraktion.

            "Ist kein echter GTT du Spa*t" und ähnliches. Für die Beleidigungen hätte Ich fast schon mehr bekommen als für das Auto selbst :D

            Kommentar


            • #7
              Sind halt alles experten! und Du hast keine Ahnung

              よろしくね

              Kommentar

              Lädt...
              X